JTL Shop in WordPress integrieren?

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0
Ist es möglich die JTL Shop Funktionen in WordPress zu integrieren?
Bei mir ist es so, dass ich im Grunde nur einen Artikel mit 30 Farben habe. Ich benötige also viele JTL Shop Funktionen nicht wie z.B. die Listenübersicht, Filterfunktionen, etc.
Für mich ist es wichtiger, dass ich einen guten Blog habe.
Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie man die guten Shop Funktionen von JTL mit WordPress verbinden kann?
Wichtig ist, dass sich die Kunden nicht doppelt anmelden müssen und beispielsweise bei JTL bestellen und danach auch im Blog was kommentieren können.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.605
100
AW: JTL Shop in WordPress integrieren?

Na ob man eine WAWI braucht bei nur 1 Artikel (mit 30 Farben) ist fraglich?

upbox

Offizieller Service Partner
SPBanner
17. Januar 2011
273
37
Firma
upbox GmbH

Warum nutzt du mit einem Artikel WooCommerce mit German Market Addon?

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0

Uns ist es wichtig, dass wir JTL Wawi haben. Wir verkaufen zwar nur wenige Artikel, davon aber sehr große Mengen. Daher ist ein Wawi sehr wichtig.
DHL Anbindung, etc..
Das Problem bei einem JTL Shop ist wirklich das Design und die geringe Auswahl an Templates. Die alle irgendwie nicht perfekt sind.
Ich benötige nur die Warenkorb Abwicklung. Alles andere benötigen wir eigentlich nicht. Ich würde gerne die Designmöglichkeiten und Blog Möglichkeiten von WordPress mit den JTL Shop Funktionen verbinden.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

lass es parallel laufen und gut ist ... entweder sollen die Leute kaufen oder bloggen ... und wer beides will der nutzt auch beides

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0

Ja, dachte ich eben auch schon.
Der Betrachter darf natürlich nicht merken, dass er bei der Artikel und Warenkorbansicht die Systeme wechselt. Sprich, der Header und Footer muss absolut identisch sein.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass man bei WordPress auch ohne Anmeldung posten kann. Dann müsste sich der Kunde ja nicht doppelt registrieren.
Eine Möglichkeit die JTL Warenkorb Box in WordPress zu integrieren gibt es nicht oder? Den Warenkorb oben in der Ecke.

yourdeal

Aktives Mitglied
23. August 2012
16
0

Ja, irgendwas ist ja immer.... bei jeder Lösung 🙂
Aber damit kann ich Leben! Danke erstmal für die Hilfe!