Neu jtl-shop hosting

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

helloagain

Neues Mitglied
8. Mai 2020
24
1
Hallo zusammen,

habe meinen Testshop nun in ein jtl- hosting umwandeln lassen.
Die mitgeteilten Daten von jtl wie URL, Benutzername u. Passwort habe ich in der Wawi hinterlegt.
Wenn ich den Shop nun aufrufe unter der neuen URL wird mir nur ein "leerer" Shop bzw. mit nur einer Kategorie angezeigt. (irgendwie sehr komisch)
Die Informationen u. gesetzl. Inform. im Footer sind alle leer. Auch kein Logo usw. Wie bekomme ich meine Daten vom Testshop in den neu gehosteten Shop?
Ihn der Wawi hab ich den 26-stelligen Lizenzschlüssel eingegeben, jedoch wird bei Lizenzen nichts angezeigt. Im Logbuch steht folgender Eintrag:
Missing authentification information Sie haben in Ihrem Kundenkonto noch keine Lizenzen erworben/hinzugefügt.
Vllt. kann mir ja jmd. helfen. Vielen Dank.

Anhänge

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.599
741
Berlin
Wenn du einen Testshop in ein Hosting umwandelst, dann musst du das bei der Bestellung des Hostings angeben, das die Daten übernommen werden sollen.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.599
741
Berlin
Dann haben die Jungs es eventuell übersehen, hast du denn noch einen Zugriff auf das Testsystem?
dann kann man sich das ja selbst rüber ziehen.

helloagain

Neues Mitglied
8. Mai 2020
24
1
Dann haben die Jungs es eventuell übersehen, hast du denn noch einen Zugriff auf das Testsystem?
dann kann man sich das ja selbst rüber ziehen.
Ja, den Zugriff habe ich noch, weiß aber leider nicht wie das geht? Wenn es daran liegt, dass die das vergessen haben, muss ich mich bei denen nochmal melden. Das ist schade, dass es beim "Kauf" versprochen wird u. dann nicht umgesetzt. Vielen Dank.

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
825
175
In so einem Fall immer direkt ein Ticket aufmachen, genau. Wenn angegeben wurde, dass ein Testshop übernommen werden soll, dann wird dieser (bis auf die URL) 1:1 übernommen. Da dürfte rein gar nichts fehlen. Also wenn widererwarten ein leerer Shop angezeigt wird muss da etwas schiefgegangen sein.

helloagain

Neues Mitglied
8. Mai 2020
24
1
In so einem Fall immer direkt ein Ticket aufmachen, genau. Wenn angegeben wurde, dass ein Testshop übernommen werden soll, dann wird dieser (bis auf die URL) 1:1 übernommen. Da dürfte rein gar nichts fehlen. Also wenn widererwarten ein leerer Shop angezeigt wird muss da etwas schiefgegangen sein.
So hier bin ich wieder. Von JTL habe ich bis jetzt nichts gehört. :eek:( Im Kundencenter habe ich zu meinem aufgemachten Ticket folgenden Hinweis s. Foto gefunden/erhalten.
Heißt das nun, dass es erledigt sein sollte? Der Shop ist nach wie vor ohne übernommene Daten.

Anhänge

helloagain

Neues Mitglied
8. Mai 2020
24
1
Hallo,
vielen Dank. Ich bekam auch heute schon einen Anruf von JTL.:thumbsup: Die Mails waren auch im "unbekannt"-Ordner, wahrscheinlich weil anderer Mailabsender. (Diese werden immer erst einmal blockiert) Hoffe, dass nun alles soweit klappt.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop 4 Spezialseiten bearbeiten - Spezialseite Kontakt anlegen Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop Webinar läuft nicht? Smalltalk 3
Neu JTL Shop Content Management System - Seiten nicht unter https erreichbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL shop 3 Version mit JTL WAWI 1.5. noch kompatibel? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 4.06 Var Kombis werden nicht geladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Möglich einen externen JTL Shop in einer App anzuzeigen (als Marktplatz)? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UMFRAGE - JTL möge sich der reCaptcha (und Cookie) Problematik für Shop 4 annehmen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Bestellnummern in JTL Shop nicht fortlaufend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kostenloses Plugin: Userlike Livechat für den JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop auf PHP 7.3 umstellen Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Dedicated Server Erfahrungen mit JTL Wawi und JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Connector findet den Shop im Unterverzeichnis nicht Modified eCommerce-Connector 17
Neu JTL-Shop: Versandart: Abholung Email Vorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop: Feld WWW bei Registrierung ändern zu DropDown Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Shop App" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 4
Neu App (IOS + Android) für JTL Shop - Erfahrungsbericht. Plugins für JTL-Shop 0
Neu geänderte Kundenadresse bei Bestellung (JTL-Shop > JTL-Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Offen "Ebay Kategorien" werden zu Woocommerce product_attributes Shop Synchronisation mit JTL WooCommerce-Connector 1
Neu Vorgang.Auftrag.Rechnungskauftext in JTL-Shop Bestellbestätigung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu JTL Shop 5.x SEO URL JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Check vor JTL Shop Update - EVO Template verschwunden - was tun? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gelöst Artikel in WAWI nicht sichtbar, aber im JTL-Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Feedback über Templates von JTL Shop JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu JTL Shop 5 RC2 - Seitebreite dynamisch wegen Kategorien JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu JTL Shop 5 RC2 - Kategorien nicht anklickbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu JTL Shop 5 RC2 - Statisch komprimieren funktioniert nicht richtig JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu JTL Shop 5.0 RC2 - Javascript Dateien werden im NOVA Child Template nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OpenResty und JTL-Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bilder im JTL Shop über Wawi aktualisieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Wawi 0.9.9.780 und JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5.0 RC2 Stücklistenartikel wird nicht richtig dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5.0 RC2 - Blocked templates/NOVA/js/app/app.js from asking for credentials because it is a cross-origin request JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 Consent Manager Beispiel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 NOVA..... EVO...... Kindartikel JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu JTL Shop 4 Bild trotz Löschen in der WAWI noch im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL-Shop frisst Unmengen Speicher -4 GB in 6 Tagen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Gelöst Kundenrabatt wird nicht im JTL-Shop angezeigt bzw. berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL Worker übergeht neue Bestellungen im JTL-Shop, da "cAbgeholt" mit "Y" besetzt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Welche Zahlungsdienstleister weder in JTL-Shop 5 angeboten? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Gelöst bei Zahlungen mit Paypal kommen keine Mails mehr vom JTL Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Lückenhafte Datenübertragung zum WooCommerce-Shop nach JTL-Update WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Shop Merkmale ausklammern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verlinkungsproblem bei JTL Shop auf der Englischen seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Darstellung Bilder JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop - Deaktivieren der Anzeige "Ähnliche Artikel" Onlineshop-Anbindung 5
Neu Cross selling übertrag von jtl zum woocommerce-shop funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Neu Anteilige Mehrwertsteuer Berechnung JTL Shop Einrichtung von JTL-Shop 7