Neu JTL-Shop Erweiterung Artikelseite - Tabs

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

AnimeHouse

Neues Mitglied
13. April 2019
12
0
Hallo zusammen!

Gerne würden wir unseren Shop erweitern. Damit meine ich explizit das hinzufügen eines weiteren Buttons.
Aktuell gibt es nur den Tab "Beschreibung". Wir hätten gerne noch einen Tab "Trailer", in den wir den Trailer des jeweiligen Produkts einpflegen können.
Worüber können wir diesen Tab hinzufügen?
Als Anhang ein Bild, damit man weiß wovon ich spreche. Ich hoffe auf Hilfe, danke!

GrüßeBildschirmfoto 2020-01-13 um 18.16.36.png
 

AnimeHouse

Neues Mitglied
13. April 2019
12
0
Das hatte ich gelesen, jedoch weiß ich leider nicht weiter.
Ich befinde mich im System, klicke tab1 inhalt oder tab 1 name an - es folgt das hier.
Alles ausgegraut, nichts zu bearbeiten. - Man muss dazu sagen, ich musste mich bisher mit Attributen nicht befassen.
Vielleicht kann mir jemand für diese kleine Thematik helfen?
Danke =)
Bildschirmfoto 2020-01-13 um 18.24.28.png
 

AnimeHouse

Neues Mitglied
13. April 2019
12
0
Ich glaube du bist in der Attribut Maske.
Gehe zum Artikel > Tab "Attribute/Merkmale" > "Attribut zuweisen" > "JTL Shop" > Doppelklick auf tab1 *** und gib ein was du möchtest.

Was im übrigen HIER ganz am Anfang schon steht : https://guide.jtl-software.de/jtl-shop/shop-erweitern/jtl-shop-ueber-attribute-steuern/
So.. habe das Modul bzw. Attribut nun auch direkt beim Artikel eingepflegt. Angezeigt wird es jedoch leider nicht. :-/