Neu JTL-Shop 5 Streichpreise / Gutscheincode

iSeeYou

Mitglied
8. Mai 2020
9
1
Hallo zusammen,

wir würden gerne Streichpreise aktivieren, siehe Screenshot. Leider konnte ich in JTL keine Option finden, die dies ermöglicht. Daher meine Frage gibt es in JTL solch eine Einstellung, oder braucht man dafür ein Plug-in?

streichpreis.jpg

Zudem wäre für uns diese Option mit Gutscheincode ebenfalls sehr interessant. Bedauerlicherweise konnte ich bisher mit Google keine passenden Ergebnisse finden.
streichpreis 2.jpg

Ich hoffe, dass evtl. jemand eine Lösung dafür hat.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Da müsstest du entweder ein Sonderangebot machen oder einen UVP in der Warenwirtschaft eintragen. Der muss natürlich höher sein, als dein Verkaufspreis. Und natürlich muss der UVP auch den Tatsachen entsprechen.

iSeeYou

Mitglied
8. Mai 2020
9
1
Top, vielen Dank. Wir machen das nun mit dem Sonderangebot. Hat evtl. noch jemand einen Tipp mit dem Gutscheincode?

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
134
20
Hallo,
das mit dem Sonderangebot ist ja ganz schön, aber leider wird der erst angezeigt wenn ich bei Varianten auf das entsprechende Kind klicke. Es wäre schön, wenn der Streichpreis auch schon auf der Detailseite des Vaters bzw. immer bei den verschiedenen Kindern in der Variantenliste stehen würde..... Da hat doch sicher schon mal jemand was entwickelt 🙂

Gruß Michael