Moin allerseits,
folgendes Setup:
Wir haben einen JTL Shop 5 an unsere JTL Wawi angebunden.
Für die im Shop angebotenen Artikel haben wir in JTL Wawi abweichende Artikelbezeichnungen etc. hinterlegt.
Wenn eine Bestellung über den JTL Shop reinkommt, möchten wir, dass in den Auftragspositionen die Artikelbezeichnung des Shops übernommen wird.
Aktuell wird dort die "globale" Artikelbezeichnung gesetzt.
Hier stehe ich gerade auf dem Schlauch - wie kann ich die Artikelbezeichnung aus dem Shop für Shop Bestellungen im Wawi Auftrag übernehmen lassen ?
Für Marktplätze wie bspw. eBay geht dies über Admin > Globale Einstellungen > Marktplätze.
Für den JTL Shop konnte ich eine entsprechende Einstellung in der Wawi bislang nicht finden.
Über Workflows kann ich die entsprechenden Felder bei den Aktionen scheinbar nicht ansprechen.
In den Druck-/Mail etc. Vorlagen scheinbar auch nicht.
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen!
Danke & viele Grüße,
Jano
folgendes Setup:
Wir haben einen JTL Shop 5 an unsere JTL Wawi angebunden.
Für die im Shop angebotenen Artikel haben wir in JTL Wawi abweichende Artikelbezeichnungen etc. hinterlegt.
Wenn eine Bestellung über den JTL Shop reinkommt, möchten wir, dass in den Auftragspositionen die Artikelbezeichnung des Shops übernommen wird.
Aktuell wird dort die "globale" Artikelbezeichnung gesetzt.
Hier stehe ich gerade auf dem Schlauch - wie kann ich die Artikelbezeichnung aus dem Shop für Shop Bestellungen im Wawi Auftrag übernehmen lassen ?
Für Marktplätze wie bspw. eBay geht dies über Admin > Globale Einstellungen > Marktplätze.
Für den JTL Shop konnte ich eine entsprechende Einstellung in der Wawi bislang nicht finden.
Über Workflows kann ich die entsprechenden Felder bei den Aktionen scheinbar nicht ansprechen.
In den Druck-/Mail etc. Vorlagen scheinbar auch nicht.
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen!
Danke & viele Grüße,
Jano