Neu JTL Shop 5 Exportvorlage für Facebook

IT-Elle.de

Aktives Mitglied
16. Juni 2019
11
3
88271 Wilhelmsdorf
Firma
IT-Elle.de
Du hast dir meinen Blogbeitrag aber durchgelesen?
"Dieser enthält alle relevanten Daten und muss im Import nur minimal angepasst werden. So kann man das Feld „Neu“ im Import einfach auf „New“ matchen."

Du musst die Fehler die kommen auf den richtigen Wert matchen und dann läufts mit dem neuen Feed nklusive Streichpreise etc

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
118
16
Natürlich. Bringt mir aber nichts, wenn die .zip Datei nicht hochgeladen werden kann und ich garnicht zu diesem Schritt komme.
Du hast dir meinen Blogbeitrag aber durchgelesen?
"Dieser enthält alle relevanten Daten und muss im Import nur minimal angepasst werden. So kann man das Feld „Neu“ im Import einfach auf „New“ matchen."

Du musst die Fehler die kommen auf den richtigen Wert matchen und dann läufts mit dem neuen Feed nklusive Streichpreise et

IT-Elle.de

Aktives Mitglied
16. Juni 2019
11
3
88271 Wilhelmsdorf
Firma
IT-Elle.de
Die Zipdatei sollst du auch nicht hochladen sondern den Link als URL angeben
Welchen Feed nimmst du denn? Den googleshopping Feed der vom JTL Plugin erstellt wird?
Also die /export/googleshopping.zip die URL musst du nehmen auch wenn bei Meta steht dass die eine CSV-, TSV- oder XLM-Datei (RSS/ATOM) nehmen sollst, kann der Feed als Zip verarbeitet werden

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
118
16
OK ich nehme ALLES zurück. Jetzt klappts. ABER anscheinend hat FB ein Problem mit der Spalte "condition". Muss mich jetzt nur mit den Datafeed Regeln spielen, da stimmt das Matching nicht und ich bekomme den neuen Feed nicht angezeigt, solange er nicht fertiggestellt ist... Danke schon mal für deine Hilfe!

• Gefällt mir
Reaktionen: IT-Elle.de