Neu JTL Shop 5 Basic Online Stellen Hosting?

Kalle_aus_KH

Neues Mitglied
30. Juni 2021
28
0
Hallo,

leider habe ich nicht so wirklich die Ahnung von JTL Shop 5.

Zur Zeit bin ich bei Wix und würde gerne meinen Shop mit JTL 5 Basic bauen, da ich keine 500 Artikel habe lohnt sich die Basic Version für mich vollkommen.

Brauche ich dazu einen Hosting oder kann man das auch ohne Hosting machen?

Also den Shop Online stellen.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Lg. Kalle_aus_KH

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.825
49
für dein Shop auch für die 500 Version brauchst du doch ein Hosting egal wo auch immer...
Bei JTL kostet halt (19,95 Euro) ist aber ohne Probleme und Funktioniert (inkl. Domain und SSL)
Wenn du wo anders buchst muss du auch Domain bezahlen womöglich dann SSL extra und du muss alles selber Installieren und einstellen..

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalle_aus_KH

Kalle_aus_KH

Neues Mitglied
30. Juni 2021
28
0
Hallo.
Dankeschön für deine Hilfreiche Antwort.

Ich habe jetzt einen Hoster inkl. 2 Domains, SSL und die ersten 6 Monate Kostenlos für 11,99

Lg. Kalle_aus_KH

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.825
49
die Frage ist ob man es dort installieren kann bei Strato Hosting (Normalos) ist es leider nicht mehr möglich (4 er hat 1A Funktioniert)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalle_aus_KH

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
387
120
Bloß nicht Strato. Das macht nur Probleme.

Für kleine Shops am besten all-inkl.com/

Günstig, super support, viele User hier im Forum, die damit gute JTL Erfahrungen haben...

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.825
49
Das kostet aber: 16,99€ pro Monat?
Bei JTL halt 19,95 Euro allerdings kummert sich JTL um alle Updates da muss du nichts machen nur ein Klick die Updates genehmigen.
Das ist mir dann doch die 3,00 Euro in Monat wert :+)
Grüße
Paul

Kalle_aus_KH

Neues Mitglied
30. Juni 2021
28
0
Das kostet aber: 16,99€ pro Monat?
Bei JTL halt 19,95 Euro allerdings kummert sich JTL um alle Updates da muss du nichts machen nur ein Klick die Updates genehmigen.
Das ist mir dann doch die 3,00 Euro in Monat wert :+)
Grüße
Paul
Hallo,

SSD WEBHOSTING
BASIC
V3.0
  • 6 MONATE
    0,-
    € / MON.¹
    DANACH 11,49€ / MON.
VERTRAGSLAUFZEIT
  • 12 MONATE
so habe ich es gewählt.

Du kannst aber auch 3 Monate, 12 Monate oder 24 Monate wählen.

Lg. Kalle_aus_KH

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Adressen - JTL Shop 5 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5.1 mit PHP8.0 ohne Ioncube support Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 5 Shop -> Slick Slider auf der Startseite im Nova Template verändern Templates für JTL-Shop 2
Neu Auswahlassistent nicht sichtbar (JTL Shop 5.03) Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Shop 5: Nach Kaufabschluss Button "Weiter einkaufen" => Möglichkeit andere Seite als Startseite zu verlinken? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 Preisfarbe und individuelle Anpassung von der "footnote-reference" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL SHOP 5.0.1 / NOVA-Template UVP/Rabattanzeige Artikelübersichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 5 gekauft Variationen sind nicht anwählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Zahlungs & Versandarten JTL Shop 5.0.3 & JTL WAWI 1.5.47.4 Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Shop Englische Version Checkout weiterleitung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Online-Shop über Jtl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Shop 5 Nivo Slider verkleinern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL-Shop 5-0-3 - Netzwerkfehler - URL install.php?task=dircheck nicht erreichbar. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu (!) JTL Shop 5 Fehler "Struktur-Migration" Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu JTL-Shop 5 falscher Liefertatus aus WAWI JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Logo vergrößern JTL 5 Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17
Neu JTL Lager Ausland MwSt. Satz / BUG? bei Bestellung aus Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Woocomerce Shop Ablgeich Fehler JTL-Plugin : CustomerTrait.php:68 WooCommerce-Connector 1
Neu Kritisch: JTL Shop 5.1 Bugs: Template: blackline, Demo-Dateien, Composer und co. JTL-Shop - Fehler und Bugs 22
Neu JTL Shop 5.0.1 zeigt Update Papyal auf 2.1.0 - reagiert aber nicht und keine Abwicklung mehr möglich?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Shop 5.1 kritischer Fehler bei Installation mit Demodaten Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update JTL-Shop 5.0.3 auf 5.1.0 als JTL-Vouchers Pilot Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues Plugin: FAQ mit strukturierten Daten (für JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.1 Releaseforum 1
Neu JTL SHOP Newsletter mit Anhang Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst JTL WAWI Bild aktualisieren - wird nicht im Shop übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Shop 5 Hosting - SSH Zugang? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Shop 4 und Shopauskunft einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anfänger Kostenfrage Shopify + JTL-Shop gemeinsam Shopify-Connector 0
JTL Shop Sitemap Probleme Allgemeiner HTTP Fehler bei Google Einrichtung JTL-Shop5 10
Neu Feld "image" fehlt Google Search Console Fehler JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ich möchte von modified zu JTL Shop 5 umsteigen benötige dafür Infos Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Retourenanmeldung über das Kundenkonto/Bestellungen möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Automatischer Upload der PDF-Rechnungen/Gutschriften im Kundenkonto, wie bei Amazon-IDU, möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
WICHTIG: Unser Support für JTL-Shop 4 endet im November 2022 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Shop 5 Installation Fehler Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu OPC-Mount-Points über die Kategoriebeschreibung (JTL-WaWi) an den Shop übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Fehler bei der Installation von JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Erfahrungen mit Alternativen zu JTL Shop Allgemeines zu den JTL-Connectoren 10
Neu JTL WAWI / JTL SHOP Steuerproblem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5 Footer / Boxen Variablen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Test- / Stagingumgebung JTL Shop 5 Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu JTL Paypal Shop 4.05 ... Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop ohne Wawi Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop3 0
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 1: Einführung in JTL-Shop 5 mit OPC Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Einbinden von Pinterest Event Codes in JTL-Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6