Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die Suchbegriffe die bei Artikel/Sonstiges/Onlineshop-Suchbegriffe hinterlegt sind, werden aktuell bei uns im 5er Shop nicht gefunden. Haben wir etwas übersehen oder werden die nicht mehr übertragen?
habs gerade probiert und bei mir funktionieren die Onlineshop-Suchbegriffe in der 5.1.1. Hast du ein Beispiel für Begriffe die Ihr hinterlegt habt und wie der genaue Suchbegriff dann lautet der nicht gefunden wird?
wir stellen gerade Teile unserer Artikelnummern um. Ich habe bei Art.-Nr. TO24013 die Art.-Nr. geändert auf 2408-005. Dann habe ich 24013 als Onlineshop-Suchbegriff eingetragen, damit wir den Artikel auch mit der alten Nummer finden können. In der Wawi klappt das auch wunderbar. Im Webshop kann der Artikel aber nur mit der neuen Nummer gefunden werden. Wir nutzen JTL-Search falls das relevant ist.
Das kann durchaus an JTL Search liegen ja.. Kannst du das Plugin mal kurz ausmachen und mit der Standardsuche suchen? Wenn das geht, wäre wohl ein Bug- Ticket für JTL Search fällig.
Konnten Sie das Problem beheben? Wir haben genau dasselbe Problem. Bei uns geht's auch um neue Artikelnr. Die alte Artikelnr. haben wir als Onlineshop-Suchbegriffe gepflegt aber mit JTL-Search finden wir die Artikel nicht.