Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die linkgruppen sind bei mir richtig benannt? Wie kann ich überprüfen ob die Seite "Online-Widerrufsformular"grundsätzlich existiert? Wo sind die Spezialseiten gespeichert?
Die Linkgruppe gesetzliche Informationen passt bei dir
Gehe auf die Linkgruppe, dann klappt die Übersich der dortigen seiten auf.
Rechts siehst du die Symbole löschen plus und bearbeiten
klicke auf +
dann kannst du eine neue Seite erstellen
nach Name kommt dann seitentyp. Wähle Spezialseite aus. im dropdown (bitte wählen) darunter findest du dann die Vorauswahl für bestehende Spezialseiten
als allerletzte Auswahl steht da bei mir dann Online-Widerrufsformular. Das musst du auswählen
Die Linkgruppe gesetzliche Informationen passt bei dir
Gehe auf die Linkgruppe, dann klappt die Übersich der dortigen seiten auf.
Rechts siehst du die Symbole löschen plus und bearbeiten
klicke auf +
dann kannst du eine neue Seite erstellen
nach Name kommt dann seitentyp. Wähle Spezialseite aus. im dropdown (bitte wählen) darunter findest du dann die Vorauswahl für bestehende Spezialseiten
als allerletzte Auswahl steht da bei mir dann Online-Widerrufsformular. Das musst du auswählen
hi, damit bin ich vertraut. allerdings gibts bei mir nur eine spezialseite "Widerrufsformular" - KEINE "Online-Widerrufsformular"
Die Spezialseite "Widerrufsformular" erzeugt nur eine leere Seite.
hi, damit bin ich vertraut. allerdings gibts bei mir nur eine spezialseite "Widerrufsformular" - KEINE "Online-Widerrufsformular"
Die Spezialseite "Widerrufsformular" erzeugt nur eine leere Seite.
Der Seitentyp heißt "Widerrufsformular", die eigene Seite selbst heißt "Online-Widerrufsformular". Daher in der Liste der eigenen Seiten innerhalb der Linkgruppe "hidden" nach "Online-Widerrufsformular" suchen. Die muss beim Update auf 5.7x angelegt worden sein.
Oha, das wäre dann wirklich übel.
Ich habe die 5.7.1er noch nicht installiert, da sollte ja theoretisch die Option enthalten sein, diesen zu deaktivieren, ich weiß nicht ob das Auswirkungen hätte und ob es diese Option jetzt wirklich gibt
Ich fürchte dann musst du den JTL Support kontaktieren da dies dann vermutlich auf Datenbankebene gelöst werden muss.
Oha, das wäre dann wirklich übel.
Ich habe die 5.7.1er noch nicht installiert, da sollte ja theoretisch die Option enthalten sein, diesen zu deaktivieren, ich weiß nicht ob das Auswirkungen hätte und ob es diese Option jetzt wirklich gibt
Ich fürchte dann musst du den JTL Support kontaktieren da dies dann vermutlich auf Datenbankebene gelöst werden muss.