Neu JTL-Shop 5.21 - WAWI 1.7.7.0 Hersteller erscheinen nicht im Shop

aug24

Mitglied
5. Januar 2023
23
4
Hallo,

habe diverse Artikel mit der Ameise Importiert und wenn ich mir die Artikel anschließend in der Wawi anschaue, ist alles korrekt.
Wenn ich die Artikel aber anschließend an den Shop sende, steht in der Artikel-Detail-Seite nur Hersteller: aber das Feld daneben ist leer.
Ein Komplett-Abgleich bringt nichts aber wenn ich den Artikel einen anderen Hersteller zuweise abspeichere und anschließend den richtigen Hersteller auswähle und an den Shop sende, erscheint der Hersteller.
Das gleiche passiert teilweise mit den Bildern... mal erscheinen Sie mal nicht aber nachdem ich alle Bilder auswähle ... deaktiviere ... aktiviere ... geht es plötzlich.
Ich nutze JTL-Wawi 1.7.7.0 und JTL-Shop 5.21!

Gruß
Aug

aug24

Mitglied
5. Januar 2023
23
4
Hatte vorher folgenden Beitrag verfasst, wo ich geglaubt hatte das es sich erledigt hätte aber heute festgestellt, dass das Problem weiterhin besteht.
Hier der Link:
https://forum.jtl-software.de/threa...en-keine-hersteller-meta-tags-gesetzt.197560/

Hier nochmal der Inhalt:
trotz ausfüllen aller Felder für Hersteller-Meta-Daten, werden im Shop keine Hersteller Meta-Tags gesetzt.
Eine Prüfung des Quelltextes zeigt mir an, dass lediglich die Artikel-Daten des ersten Artikels als Hersteller-Meta-Daten platziert werden.

Es scheint so, als wäre da was mit den Herstellern welche über den Ameise Import reinkommen grundsätzlich etwas nicht in ordnung.

PatrickLogi

Neues Mitglied
8. Februar 2023
1
0
Guten Morgen, auch bei uns besteht dieses Problem leider.
Aus einem anderen ERP laden wir die Artikel per Ameise und die Hersteller werden angelegt.
In der WaWi sieht alles gut aus, im Shop erscheint dann aber nur "Hersteller:"

Gibt es bereits eine Lösung oder eine Umgehung dieses Problems?