SteinSchleuder
Aktives Mitglied
Moin
Ein Kunde hat es ohne große Mühe geschafft eine unserer Shop-Bedingungen auszuhebeln.
Wir haben eine Versandart "Abholung" eingerichtet und nur für Deutschland und die Zahlungsart "Barzahlung" aktiviert.
Wir wollen nicht, dass Abholer vorher mit PayPal oder per Bank bezahlen.
Ein Kunde hat nun einen Artikel in den Warenkorb gelegt und wollte mittels PayPal Express zahlen. So weit so gut. Nach dem Umweg über PayPal ist der Kunde anschließend wieder auf unserer Seite und die Bestellung abzuschließen. Auf der Übersichtsseite kann man ja noch alles editieren. Wenn man hier nun die Versandart auf "Abholung" wechselt, bleibt PayPal als Zahlart aber drin. Wir haben aber, wie schon bereits vermerkt, bei Abholung nur Barzahlung aktiviert.
Ist der Fehler bekannt? Ist das ein neuer Fehler? Gibt es schon eine Fehlerlösung? Vielleicht haben auch wir einen Fehler gemacht... den finde ich aber partout nicht.
Viele Grüße
Ein Kunde hat es ohne große Mühe geschafft eine unserer Shop-Bedingungen auszuhebeln.
Wir haben eine Versandart "Abholung" eingerichtet und nur für Deutschland und die Zahlungsart "Barzahlung" aktiviert.
Wir wollen nicht, dass Abholer vorher mit PayPal oder per Bank bezahlen.
Ein Kunde hat nun einen Artikel in den Warenkorb gelegt und wollte mittels PayPal Express zahlen. So weit so gut. Nach dem Umweg über PayPal ist der Kunde anschließend wieder auf unserer Seite und die Bestellung abzuschließen. Auf der Übersichtsseite kann man ja noch alles editieren. Wenn man hier nun die Versandart auf "Abholung" wechselt, bleibt PayPal als Zahlart aber drin. Wir haben aber, wie schon bereits vermerkt, bei Abholung nur Barzahlung aktiviert.
Ist der Fehler bekannt? Ist das ein neuer Fehler? Gibt es schon eine Fehlerlösung? Vielleicht haben auch wir einen Fehler gemacht... den finde ich aber partout nicht.
Viele Grüße