Neu JTL-Shop 4 Variablen Newsletter

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
209
28
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

wieder mal Variablen Problem. Ich habe zwar in JTL-Debug die beiden Optionen zur Ausgabe der Variablen gefunden und verstehe so langsam wie ich mir diese für die normalen E-Mail Vorlagen im System ausgebe, doch jetzt würde ich gerne diese auch beim Newsletter mir ausgeben lassen. Leider habe ich dort gar keine, für bspw. die Persönlich Anrede, Ausgabe von Bildern Produkten & Kategoiren etc. direkt im Newsletter Vorlagen.

Wie genau stelle ich das an @var_dump funktioniert nicht, {$Newsletter|@var_dump} auch nicht. Was genau mache ich den falsch? Wie gebe ich mir Platzhalter (Variablen) für den Newsletter aus. Edit: {$Kunde|@var_dump} funktioniert und gibt Variablen aus doch welche kann ich den jetzt verwenden für meine Newsletter Vorlage?

Die Variablen für die Betreffzeile scheinen auch nicht zu funktionieren im Newsletter. Hatte es mal mit #kunde.nachname# probiert und in Outlook 2013 nur die Variabel zurückbekommen im Betreff.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 4 - Das Ende ist da. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Tipps für die Ladbarkeit JTL Shop 5 NOVA? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Sämtliche Kinderartikel im JTL-Shop 5 anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 Lizenz zu verkaufen Business Jungle 1
Neu Jtl shop 5 Fehler 404 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Verbindung von JTL Wawi zu JTL Shop 5 Umstieg auf JTL-Shop 1
Migration von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - wie ein nahtlosen Übergang vorbereiten? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Rabattcodes im JTL Shop Kasse einlösen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL-Shop (Docker) in Subdirectory hinter NGINX Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Content aus Plenty in JTL Shop importieren Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Kein Shop mehr auslesbar.... seit JTL Version 1.6.44.0 Modified eCommerce-Connector 7
Neu Größeres Logo im Header JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Filtern nach "Material" im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sonderpreis JTL Shop 5 Exportformate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alle Kunden aus JTL Shop 5 nach Shopware 6 exportieren Shopware-Connector 1
Neu JTL Shop sendet keine Versandbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Gutscheinlösung bei Woocommerce-Shop und JTL-Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi "Aufsetzen" von JTL-Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Darstellungsfehler Shop und JTL Search JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Shop 4.06 läuft nicht mit PHP 8.0 ? Daten im Thread. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Guthaben im JTL-Shop: Ausschließliche Zahlung per Guthaben und Erhöhung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuschläge bei Versandarten - JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Artikel und Artikelbilder ohne Bestand nicht in JTL Shop synchronisieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 Wawi 1.6.41.2 Worker Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Update von 5.1.2 auf 5.xxx auf - Wer kann kurzfristig helfen? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Bestellungen aus einem NICHT-JTL Shop in die WaWi importieren Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL Shop 5 Anregung - Versandkostenfrei-Coupon mit Express-Versand JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onpage Composer Content-Wrapper vs Main-Wrapper JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop kostenlose Lieferung und Telefonnumer auf Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu APCu Cache JTL Shop 5 leert sich automatisch bei 65mb Gesamtgröße Einrichtung von JTL-Shop4 0
JTL Shop 4 nach End-of-Life weiter nutzen ? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 10
Neu JTL Shop Gutschein und Versandkostenfrei-Grenze Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5: Zoomfunktion bei Bildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4.05 mit Google Fonts Abmahnung vermeiden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu WYSIWYG-Editor für den Newsletter im JTL Shop 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verbindungstest Wawi mit JTL-Shop schlägt fehl JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Shop mit Nova -Sprachwechsel soooo buggy Templates für JTL-Shop 6
Neu Nutzt der JTL Shop 5 Google Fonts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16
Neu Gelöst: Verbindungstest zwischen Wawi und JTL Shop schlägt fehl! (mytest.php) Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL gehosteter Shop - emails an Yahoo kommen nicht an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Lizenz und Hosting von CFE auf Standard hervorstufen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5: Kopierschutz für Bilder einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Kategorie Bilder werden nach Update von JTl-Shop 4 auf JTL-Shop 5 nicht angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop 5 mit externem Redis Server nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Bestellung im Shop wird nicht an die JTL-WAWI gesendet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL SHOP 5 NOVA TEMPLATE Telefon Kamera barcodes scannen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL 6 + Shopware 5 Connector -> Shop hat nicht alle Artikel gesendet Shopware-Connector 1
Neu Probleme mit Amazon Pay im JTL 5 Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.2 Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2