1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu JTL Shop 4 Updaten

Dieses Thema im Forum "Dienstleistung, Jobs und Ähnliches" wurde erstellt von Electronic70, 11. März 2018.

  1. Electronic70

    Electronic70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich benötige Hilfe für mein Shop , es müssen 3 - 4 Updates
    Durchgeführt werden.
    P. Böhmer
     
  2. hula1499

    hula1499 Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kleiner Tipp:

    Schreib doch gleich genau, was du benötigst.
    Shop update von Version X auf Y.
    Evo Template nachziehen von X auf Y.

    Macht es allen einfacher ;)
     
    snwue gefällt das.
  3. snwue

    snwue Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Würzburg
    oh ja da geb ich dir recht! :)

     
  4. Electronic70

    Electronic70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,
    ich hab jetzt mal geschaut und es sieht zu Zeit so aus :
    Ich suche jemand der mir die Updates installiert . Ich es bei einen anderen Shop auch schon nach Anleitung selbst gemacht.
    Aber wie das immer so ist wenn dann doch etwas schief geht steht mann dann da. Ich glaube das ist auch keine große Sache.
    Ein weiteres Problem hat sich jetzt auch noch aufgetan : Ich habe ein Artikel mit Varianten angelegt aber leider fehlt hier der Warenkorb.

    www.electronic70.de
    Peter Böhmer
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.