2performanceshop
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
wir haben seit kurzem immer wieder Kaufabbrüche mit PP Express. Im Checkout wir der Kunde aufgefordert alle Felder auszufüllen. Wir haben festgestellt, dass von Paypal die Kundenadresse, genau die Straße mit Hausnummer übermittelt wird, bei JTL das Feld Hausnummer aber leer bleibt und deshalb das ganze nicht zu Ende gebracht werden kann. Hatte das schon mal jemand oder gibt es da eine Lösung?
Gruß aus Weselberg
Joachim
wir haben seit kurzem immer wieder Kaufabbrüche mit PP Express. Im Checkout wir der Kunde aufgefordert alle Felder auszufüllen. Wir haben festgestellt, dass von Paypal die Kundenadresse, genau die Straße mit Hausnummer übermittelt wird, bei JTL das Feld Hausnummer aber leer bleibt und deshalb das ganze nicht zu Ende gebracht werden kann. Hatte das schon mal jemand oder gibt es da eine Lösung?
Gruß aus Weselberg
Joachim