Neu JTL-Shop 4: Infopage nach Login einfügen

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
213
31
Hallo zusammen,

in einem unserer Shops werden die Artikelkategorien erst sichtbar, wenn sich der Benutzer eingeloggt hat. D.h. jeder Benutzer muss sich erst einmal einloggen bevor er die ihm zur Verfügung stehenden Artikel sehen und bestellen kann.
Bislang ist es so, dass nach dem Login des Kunden in den Shop die Page "Mein Konto" geöffnet wird. Gibt es hier die Möglichkeit noch eine Seite dazwischen zu schalten, d.h. Startseite Shop -> Login -> neue Infoseite (und wenn diese bestätigt ist) -> Mein Konto.

Danke und viele Grüße
Christian
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
428
57
Standardmässig Out of the box ist das im Shop so fest vorgesehen das direkt zu " Mein Konto " weitergeleitet wird, hier kannst du das Verhalten leider nur über individuelle Anpassungen am System selbst dann ändern, da ist es mit einfachen templateanpassungen wohl leider nicht getan.