Neu JTL Shop 4 Bild trotz Löschen in der WAWI noch im Shop

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
57
1
Ich hab letztes Jahr ein Bild gelöscht, da es das Produkt von diesem Hersteller nicht mehr gibt.

Seitdem hab ich es aber immer noch im Shop drinne, obwohl ich es in der WAWI gelöscht habe.

Kann mir jemand sagen wie ich das für immer Löschen kann?

Ich hab schon am FTP den besagten Ordner vom Produkt gelöscht, aber leider ist das Foto immer noch da.

Ich verwende die Wawi 1.2.3.8
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
271
29
Ich hab letztes Jahr ein Bild gelöscht, da es das Produkt von diesem Hersteller nicht mehr gibt.

Seitdem hab ich es aber immer noch im Shop drinne, obwohl ich es in der WAWI gelöscht habe.

Kann mir jemand sagen wie ich das für immer Löschen kann?

Ich hab schon am FTP den besagten Ordner vom Produkt gelöscht, aber leider ist das Foto immer noch da.

Ich verwende die Wawi 1.2.3.8
Hi, alle Cache Möglichkeiten gelöscht und ggf. ein Wawi Bild Komplettabgleich gemacht?
 

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
57
1
Den Cache hab ich gelöscht, aber da es auch bei Kunden vorkommt wird es an was anderem liegen.

Wawi Bild Komplett Abgleich hab ich noch nicht gemacht, da da ja fast nen halben Tag beim letzten Mal gedauert hat.
 

frankel

Aktives Mitglied
2. Dezember 2012
85
6
Ich habe seit mindestens 2 Jahren das ständige Theater, dass der Shop Bilder nicht nimmt, die ich in der Wawi austausche. Musste bisher dafür jedes Mal den Cache löschen. Funktioniert nun plötzlich aber auch nicht mehr.
Das ist eines professionellen Shops absolut unwürdig.
 

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
57
1
Auch nach einem Komplettabgleich ist das Foto leider immer noch vorhanden.

Jemand nen Tip wie man das manuell löschen kann?
 

mmarsching

Aktives Mitglied
2. September 2014
87
3
Auch nach einem Komplettabgleich ist das Foto leider immer noch vorhanden.

Jemand nen Tip wie man das manuell löschen kann?
Wenn Du per FTP das Bild vom Server gelöscht und den Server- Cache geleert hast, kann es nur noch an einem Proxy liegen, der das Bild zwischengespeichert hat (unwahrscheinlich, da auch beim Kunden) oder ihr habt das Bild beide noch im Client-Cache... (Strg+Neu laden versucht?)

Ansonsten gib doch bitte mal einen Link, dann kann man sich das angucken!
 

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
57
1
Nun ich hab unter dem Ordner der mir unter Grafikinfo beim Bild angzeigt wird zuerst das entsprechende Bild gelöscht, das war kurze Zeit später wieder da.

Danach hab ich den ganzen Ordner gelöscht, aber leider ist das Bild immer noch da.
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
271
29
Wo genau wird das Bild angezeigt? Als Artikel, Herstellerbild? Wenn es den Artikel nicht mehr gibt hast du den Artikel ausgeschaltet (inaktiv gesetzt)?
 

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
57
1
Den ARtikel gibt es noch, wie gesagt jetzt von einem anderne Lieferanten.

Ich habe nur probehalber den Artikel auf inaktiv gesetzt in der HOffnung, dass er dann das Foto löscht, aber leider hat es nicht geklappt

Ich hab unter Bilder nur ein Bild in der WAWI (Das richtige).

Im Shop hab ich aber als 2. Bild das falsche und als 3. auch noch eines das es nicht mehr gibt, aber das wird mit x dargestellt.

Herstellerbild hab ich keines
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shop 5: JTL Google reCaptcha v2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5: Checkbox cannot link to link ID 67 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 schleppend langsam, wenn OnePage Composer elemente aktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL shop 5 Merkmalfilter mehrfach Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi Sync - Shop 5 - Brocken_xml Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu API-Key erneuern im JTL Shop Shopversion 4.06 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Error bei Sync mit JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Logo Größe im Nova / JTL 5 Templates für JTL-Shop 10
Neu JTL-Shop 5, seit heute Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 - Zahlungsarten nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Variationen in JTL Shop 5 Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5.0 oder über JTL Wawi -- Export URL für Idealo , Idealo für JTL Shop 5.0 Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop 5: Ihre Sitzung wurde zurückgesetzt. Bitte melden Sie sich neu an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Beantwortet [JTL Shop 5] Nach Update zu JTL Shop 5 keine Abgleiche mehr mit der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 29
Neu Anderen Artikelnamen im Online-Shop anzeigen als im JTL-Wawi Shopify-Connector 1
Neu [JTL Shop 5] Im Footer keine Links mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Keine URL in Sitemap - JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu BUG: JTL Shop 4 build 17 Update auf JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Pay für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 10
Neu Abhängikeiten in JTL Shop Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Lagerbestand Verknappung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Preisspanne (Filter/Regler) im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme bei Upgrade auf jtl shop 5 - adminseiten teilweise nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 15
Neu Farben ändern JTL Shop 5 Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Keine Bilder der Unterkategorie in mobiler Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Abfrage der Kategorie FunctionAttributes JTL 5 Shop Nova-Template Templates für JTL-Shop 8
Neu JTL Shop 5 - Verbesserung Filter Mobil JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5 Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsteig auf JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu JTL SHOP 4 - lediglich drei Vorschaubilder in Galerieansicht - endlose Ladezeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie Bilder im JTL 5 Shop größer Anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 - Unterkategorien in der Oberkategorie mit anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kategorien übereinander anzeigen möglich mit JTL Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 - OnPage Composer JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL-Shop 5 - Produktbild-Slider verwirrend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL-Shop 5 - Fehler beim Scrollen zum Seitenende (Smartphone) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop 5 - Kategorieattribute werden nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Netzwerkfehler bei JTL shop 5 Installer Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu JTL-Shop 5 Plugin-Entwickler gesucht: Kindartikel anstatt Vaterartikel anzeigen Plugins für JTL-Shop 6
Neu wo Downloade ich ein Bugfix für JTL Shop 5 ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 Kupon Steuerklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Verbesserungen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL - Shop 4 - Paypal Rauf auf Rechnung nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich der Wawi mit Shop 5.0 geht nicht // Fehlermeldung: Shop benötigt mindestens // trotz Hosting und Upgrade by JTL Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Einsteigerfragen JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5 defektes Template bei Preis Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.0 - PayPal Plugin "Lizenz bereits vorhanden" Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Wie erkenne ich, welchen Server ich für meinen JTL-Shop benötige? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4 auf 5 SQL Update Fehler - 1267 Illegal mix of collations Installation / Updates von JTL-Shop 8
Ähnliche Themen