Neu JTL Shop 4 Bild trotz Löschen in der WAWI noch im Shop

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
56
1
Ich hab letztes Jahr ein Bild gelöscht, da es das Produkt von diesem Hersteller nicht mehr gibt.

Seitdem hab ich es aber immer noch im Shop drinne, obwohl ich es in der WAWI gelöscht habe.

Kann mir jemand sagen wie ich das für immer Löschen kann?

Ich hab schon am FTP den besagten Ordner vom Produkt gelöscht, aber leider ist das Foto immer noch da.

Ich verwende die Wawi 1.2.3.8

gigi80

Gut bekanntes Mitglied
3. Juni 2016
220
17
Ich hab letztes Jahr ein Bild gelöscht, da es das Produkt von diesem Hersteller nicht mehr gibt.

Seitdem hab ich es aber immer noch im Shop drinne, obwohl ich es in der WAWI gelöscht habe.

Kann mir jemand sagen wie ich das für immer Löschen kann?

Ich hab schon am FTP den besagten Ordner vom Produkt gelöscht, aber leider ist das Foto immer noch da.

Ich verwende die Wawi 1.2.3.8
Hi, alle Cache Möglichkeiten gelöscht und ggf. ein Wawi Bild Komplettabgleich gemacht?

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
56
1
Den Cache hab ich gelöscht, aber da es auch bei Kunden vorkommt wird es an was anderem liegen.

Wawi Bild Komplett Abgleich hab ich noch nicht gemacht, da da ja fast nen halben Tag beim letzten Mal gedauert hat.

frankel

Aktives Mitglied
2. Dezember 2012
85
5
Ich habe seit mindestens 2 Jahren das ständige Theater, dass der Shop Bilder nicht nimmt, die ich in der Wawi austausche. Musste bisher dafür jedes Mal den Cache löschen. Funktioniert nun plötzlich aber auch nicht mehr.
Das ist eines professionellen Shops absolut unwürdig.

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
56
1
Auch nach einem Komplettabgleich ist das Foto leider immer noch vorhanden.

Jemand nen Tip wie man das manuell löschen kann?

mmarsching

Aktives Mitglied
2. September 2014
82
3
Auch nach einem Komplettabgleich ist das Foto leider immer noch vorhanden.

Jemand nen Tip wie man das manuell löschen kann?
Wenn Du per FTP das Bild vom Server gelöscht und den Server- Cache geleert hast, kann es nur noch an einem Proxy liegen, der das Bild zwischengespeichert hat (unwahrscheinlich, da auch beim Kunden) oder ihr habt das Bild beide noch im Client-Cache... (Strg+Neu laden versucht?)

Ansonsten gib doch bitte mal einen Link, dann kann man sich das angucken!

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
56
1
Nun ich hab unter dem Ordner der mir unter Grafikinfo beim Bild angzeigt wird zuerst das entsprechende Bild gelöscht, das war kurze Zeit später wieder da.

Danach hab ich den ganzen Ordner gelöscht, aber leider ist das Bild immer noch da.

gigi80

Gut bekanntes Mitglied
3. Juni 2016
220
17
Wo genau wird das Bild angezeigt? Als Artikel, Herstellerbild? Wenn es den Artikel nicht mehr gibt hast du den Artikel ausgeschaltet (inaktiv gesetzt)?

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
56
1
Den ARtikel gibt es noch, wie gesagt jetzt von einem anderne Lieferanten.

Ich habe nur probehalber den Artikel auf inaktiv gesetzt in der HOffnung, dass er dann das Foto löscht, aber leider hat es nicht geklappt

Ich hab unter Bilder nur ein Bild in der WAWI (Das richtige).

Im Shop hab ich aber als 2. Bild das falsche und als 3. auch noch eines das es nicht mehr gibt, aber das wird mit x dargestellt.

Herstellerbild hab ich keines

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shop - Slider Bild hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Shop ist bereits installiert! GELÖST!!! Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 4 bei Alfahosting möglich Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu JTL Wawi - JTL Shop und Außendienst / Mehrstufiges Provisionskonzept / Außendienst soll selbst Bestellungen erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL Shop 5 rc2 Admin Panel css oder js - Fehler JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Neu Neues Plugin: "JTL Shop 4 Migration zu Shopware 5" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Update Bundle Article Price Dynamically in JTl-Shop Session till thank you page Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kundendaten und Produktrezensionen aus Magento Shop in JTL Shop importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4 oder 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anfängerfrage: Startseite anpassen JTL Shop 4 Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Connector resetten? Alle Artikel aus JTL erneut zum Shop Modified eCommerce-Connector 4
Neu Wird der JTL Shop 5 Kindartikel anzeigen können? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Mehrere Einkäufer pro Kunde im JTL Shop 4 ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Maße im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absturz JTL-Shop durch zu viele Textseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Diskussion Umzug von JTL Shop 3 nach Woocommerce - Probleme mit Merkmalen / Filter WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Shop Standard kaufen - nur 12 Monate gültig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Suche JTL Shop Freelancer - kurzfristig Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Shop 4 Lizenz zu verkaufen Business Jungle 10
Neu JTL-Shop 4.02 update auf 4.06, Backend nicht erreichbar Installation / Updates von JTL-Shop 14
Neu JTL Shop 4 (Standard) Lizenz zu verkaufen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Pfand im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Import von Texten als CSV in JTL-Shop möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bewertungen in der Übersicht anzeigen lassen JTL Shop Evo-Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Shop 4 Spezialseiten bearbeiten - Spezialseite Kontakt anlegen Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop Webinar läuft nicht? Smalltalk 3
Neu JTL Shop Content Management System - Seiten nicht unter https erreichbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL shop 3 Version mit JTL WAWI 1.5. noch kompatibel? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 4.06 Var Kombis werden nicht geladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Möglich einen externen JTL Shop in einer App anzuzeigen (als Marktplatz)? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UMFRAGE - JTL möge sich der reCaptcha (und Cookie) Problematik für Shop 4 annehmen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Bestellnummern in JTL Shop nicht fortlaufend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kostenloses Plugin: Userlike Livechat für den JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop auf PHP 7.3 umstellen Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Dedicated Server Erfahrungen mit JTL Wawi und JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Connector findet den Shop im Unterverzeichnis nicht Modified eCommerce-Connector 17
Neu jtl-shop hosting Onlineshop-Anbindung 9
Neu JTL-Shop: Versandart: Abholung Email Vorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop: Feld WWW bei Registrierung ändern zu DropDown Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Shop App" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 4
Neu App (IOS + Android) für JTL Shop - Erfahrungsbericht. Plugins für JTL-Shop 0
Neu geänderte Kundenadresse bei Bestellung (JTL-Shop > JTL-Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Offen "Ebay Kategorien" werden zu Woocommerce product_attributes Shop Synchronisation mit JTL WooCommerce-Connector 1
Neu Vorgang.Auftrag.Rechnungskauftext in JTL-Shop Bestellbestätigung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu JTL Shop 5.x SEO URL JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Check vor JTL Shop Update - EVO Template verschwunden - was tun? Installation / Updates von JTL-Shop 1