deepblue
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
bekomme gerade eine Mail von Kunden:
Sehr geehrter Herr ...,
Sie haben Ihre Zugangsdaten zu unserem Shop vergessen oder verlegt? Kein Problem!
Ihr Benutzername: xxxx.xxxx@gmail.com
Ihr Kennwort: Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!
Bitte verwenden Sie ab sofort diese Zugangsdaten. Ihr bisheriges Passwort wurde ersetzt.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern, um möglichem Mißbrauch vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von xxxxxxxx.de
Muss ich hier was zurücksetzen oder stimmt irgend etwas beim Kunden nicht? =)
Nachtrag:
Im JTL-Shop Backend unter E-Mails --> Vorlagen --> Passwort vergessen (Admin)
ist alles komplett leer.
Wenn ich eine auf Testmail anfordern klicke kommt:
(!) Es existiert keine Emailvorlage: Deutsch
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
bekomme gerade eine Mail von Kunden:
Sehr geehrter Herr ...,
Sie haben Ihre Zugangsdaten zu unserem Shop vergessen oder verlegt? Kein Problem!
Ihr Benutzername: xxxx.xxxx@gmail.com
Ihr Kennwort: Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!
Bitte verwenden Sie ab sofort diese Zugangsdaten. Ihr bisheriges Passwort wurde ersetzt.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern, um möglichem Mißbrauch vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von xxxxxxxx.de
Muss ich hier was zurücksetzen oder stimmt irgend etwas beim Kunden nicht? =)
Nachtrag:
Im JTL-Shop Backend unter E-Mails --> Vorlagen --> Passwort vergessen (Admin)
ist alles komplett leer.
Wenn ich eine auf Testmail anfordern klicke kommt:
(!) Es existiert keine Emailvorlage: Deutsch
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Zuletzt bearbeitet: