Hallo zusammen,
wir versenden über unseren Webshop sowohl im Inland wie auch im europäischen und außereuropäischen Ausland.
Leider kommt es immer wieder vor, dass Kunden ihre Adressen fehlerhaft oder unvollständig eingeben. Durch die neue Regelung bei DHL müssen jetzt wir für solche Adressfehler, die dazu führen, dass das PAket nicht zugestellt werden kann und wieder an den Absender (uns) zurück geht, aufkommen. Zusätzlich entsteht natürlich ein gewisses Maß an Unzufriedenheit bei den Kunden, da die Zustellung natürlich sehr viel später erfolgt als eigentlich vorgesehen.
Daher meine Frage.
Gibt es schon eine Möglichkeit eine Adressprüfung im JTL Shop 3 zu implementieren. Bin durch Zufall auf AdressDoctor gestoßen und habe gelesen, dass es bei einigen Shopsystem hier auch schon eine Einbindungsmöglichkeit gibt. Gibt es so etwas für den JTL Shop3 auch schon?
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
wir versenden über unseren Webshop sowohl im Inland wie auch im europäischen und außereuropäischen Ausland.
Leider kommt es immer wieder vor, dass Kunden ihre Adressen fehlerhaft oder unvollständig eingeben. Durch die neue Regelung bei DHL müssen jetzt wir für solche Adressfehler, die dazu führen, dass das PAket nicht zugestellt werden kann und wieder an den Absender (uns) zurück geht, aufkommen. Zusätzlich entsteht natürlich ein gewisses Maß an Unzufriedenheit bei den Kunden, da die Zustellung natürlich sehr viel später erfolgt als eigentlich vorgesehen.
Daher meine Frage.
Gibt es schon eine Möglichkeit eine Adressprüfung im JTL Shop 3 zu implementieren. Bin durch Zufall auf AdressDoctor gestoßen und habe gelesen, dass es bei einigen Shopsystem hier auch schon eine Einbindungsmöglichkeit gibt. Gibt es so etwas für den JTL Shop3 auch schon?
Vielen Dank für eure Rückmeldung!