JTL Shop 3 Kunden an Wawi übertragen

mrbohle

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
21
0
Hallo,

ich weiß das es das Thema schon einmal gab allerdings habe ich hier nichts passendes gefunden.

Ich habe folgendes Problem und zwar:

Steigen wir gerade von XTC modified auf den JTL Shop 3 um hierfür wurden nun heute die Kunden vom alten Shop auf den neuen Shop 3 übertragen nach anleitung von JTL.

In der Shop 3 Datenbank sind diese Kunden auch vorhanden allerdings bekomme ich die Kunden nicht in die Wawi, nun habe ich hier im Forum gesehen das ich unter
Webshop->>> Webshopkunden aktivieren die Kunden ziehen kann hier passiert allerdings nichts.

Wer kann mir hier helfen?

Gruss Matthias

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: JTL Shop 3 Kunden an Wawi übertragen

Hallo Matthias,

warum willst du die Kunden in der WaWi haben, wenn für diese noch keine Bestellungen existieren?

mrbohle

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
21
0

HI,

um die Kundengruppen wieder anzupassen.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Schau mal in der Datenbank in der Tabelle 'tkunde' was bei den Kunden jeweils im Feld 'cAbgeholt' steht.

Sollte dort ein 'Y' stehen, dann setze das mal auf 'N' und mache einen Webshopabgleich.

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355

Schau mal in der Datenbank in der Tabelle 'tkunde' was bei den Kunden jeweils im Feld 'cAbgeholt' steht.

Sollte dort ein 'Y' stehen, dann setze das mal auf 'N' und mache einen Webshopabgleich.

Die Flag dürfte eigentlich nicht auf Y sitzen, da a) die Daten von einem anderem Shop System kommen und b) die Spalte als standard auf N sitzt.

mrbohle

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
21
0

Hallo,

Danke für die Hilfe der Datensatz stande wirklich auf Y nach änderung auf N wurden die Datensätze an die Wawi übertragen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Der Thread kann somit geschlossen werden.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

la la la .. hihi ... danke für die Rückmeldung mrbohle!!