Hallo zusammen,
(über das Ticket leider keine brauchbare )
immer noch nicht geklärt ist am 1.11 die Datenübernahme der alten Shopeinstellungen von dem JTL-ghostetten Standard-Shop zum CFE-Shop ebenfalls Hosting bei JTL!
Der Shopabgleich durch die Wawi durch uns ist selbstverständlich.
Bekommen wir da zeitnah eine Antwort, denn am 1.11 ist unser Shop gekündigt.
Was muß noch gekündigt, gestrichen oder dazubestellt werden?
( das war die Anfrage über das Ticketsystem am 18.10 )
Grüße
Arno Bender
(über das Ticket leider keine brauchbare )
immer noch nicht geklärt ist am 1.11 die Datenübernahme der alten Shopeinstellungen von dem JTL-ghostetten Standard-Shop zum CFE-Shop ebenfalls Hosting bei JTL!
Der Shopabgleich durch die Wawi durch uns ist selbstverständlich.
Bekommen wir da zeitnah eine Antwort, denn am 1.11 ist unser Shop gekündigt.
Was muß noch gekündigt, gestrichen oder dazubestellt werden?
( das war die Anfrage über das Ticketsystem am 18.10 )
Grüße
Arno Bender