Hallo,
wir hatten heute Morgen auch das Problem,
dass plötzlich nach dem
Kundencenter Login gefragt wurde (nach ca. 6 Wochen).
Die Kassierer bekamen Panik da sie nicht mehr kassieren konnten und ich mehrere Stunden nicht erreichbar war ...
Seltsamerweise klappte es dann auch erst nach mehreren Versuchen obwohl die Login-Daten korrekt waren.
Es war auch eine rote Meldung zu sehen, dass der Testzeitraum abgelaufen wäre, welche aber nicht störte.
Es poppt auch gelegentlich eine Update-Meldung für
JTL-POS auf, evtl. hat ein Kassierer auf "Ja/Update" gedrückt,
und dadurch wurde erneut nach dem Kundencenter-Login gefragt?
Ich habe nun sicherheitshalber das Kundencenter-Login auf einem Zettel ankleben müssen,
was ja auch nicht sehr elegant ist, da jetzt jeder dort das Kundencenter-Login hat ...
Es wäre schön wenn die Kasse völlig unabhängig vom Internet funktionieren würde.
Viele Grüße,
Sefer