In Bearbeitung JTL-POS & Epson m30F

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
Ich versuche schon in mehreren Anläufen die integrierte TSE des Epson m30f Druckers zum Laufen zu bringen.

Als Bondrucker funktioniert er einwandfrei, wenn ich in den Einstellungen auf TSE gehe, diese aktiviere, den Drucker, dann Epson-TSE auswähle und einen Befehl an die TSE sende, dann kriege ich immer nach geraumer Zeit leere Ergebnisse zurück, wobei ich einen Timeout vermute.

Habe ich irgendeinen Schritt vergessen/übersehen?

yogi_10

Aktives Mitglied
5. Juni 2018
41
2
Bei mir funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf TSE verbinden gehe stürzt Pos ab. Kasse öffnen funtioniert auch nicht. Hat jemd eine Idee was man machen kann?

AlexanderO

Moderator
Mitarbeiter
15. Mai 2019
58
15
Hallo zusammen,

mit welcher Hardware wird hier genau gearbeitet? Läuft die JTL-POS auf einem Tablet oder auf einer Chromebox?

Gruß

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
Hier läuft auch eure präferierte Chromebox und der Drucker ist mangels USB-Unterstützung (oder ist das mitlerweile behoben?) im LAN.

AlexanderO

Moderator
Mitarbeiter
15. Mai 2019
58
15
Hallo,

wir sind bereits an diesem Problem betreffend der Chromebox und der Epson TSE dran und stehen mit Epson diesbezüglich in Verbindung.
Wir müssen hier um Verständnis bitten und melden uns sobald es etwas Neues gib.

Gruß,
Alexander

tafechner

Offizieller Service Partner
SPBanner
31. Juli 2010
811
125
Berlin
Hallo, auch wir bekommen keine Verbindung zur TSE, Hardware sunmi T2 Lite ohne internen Drucker, extern mit Epson TM30 incl. TSE Modul (USB).

Button Information
Fehlermeldung " Es konnte keine Verbindung zur TSE hergestellt werden ErrorCode 1(ERP_PARAM) USB:04B8:0E20"

Neustart Drucker, Neustart Gerät, Neustart JTL-POS hat nix gebracht.
JTL-POS Vers. 1.0.1.3.(1)

Gruss Torsten