JTL-Plugins

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
719
76
Halle (Saale)
Einige der in Shop4 nicht mehr mitgelieferten Plugins befinden sich jetzt bei uns in öffentlichen gitlab-Repos.
LiveSearch Feeder: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/legacy-plugins/livesearch_feeder
Frontpage Categories: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/legacy-plugins/frontpage-categories
Geburtstagskupons: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/legacy-plugins/geburtstagskupons
Google Shopping: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/legacy-plugins/jtl_google_shopping
Händlerbund: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/legacy-plugins/haendlerbund
Interne SEO-Links: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/legacy-plugins/interne_seo_links
Janolaw: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/legacy-plugins/janolaw
SEOCleaner: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/legacy-plugins/seo_cleaner


Über den Download-Button im Tab "Repository" können sie direkt als zip heruntergeladen und wie jedes andere Plugin im Shop4 installiert werden.
Alle Plugins sind ausschließlich für den Shop4 gedacht und funktionieren NICHT in Shop3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nmueller

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.214
107
AW: JTL-Plugins

PayPal-Plugin für JTL- Shop ab Version 4:

Das PayPal Plugin 1.03 unterstützt folgende Zahlarten:


* PayPal Basic = Das "klassische" PayPal als Zahloption am Ende des Checkouts. Diese Einbindung haben wir technisch auf den neuesten Stand gebracht
* PayPal Express = Der PayPal-Button neben dem Zur Kasse-Button für den direkten Weg zur PayPal-Bestellung, die Lieferdetails werden aus dem PayPal-Konto übernommen.
* PayPal PLUS = 4 Zahlarten aus einer Hand: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung. Der Käufer benötigt nur für Bestellungen per PayPal ein PayPal-Konto, Ihr könnt eigene Zahlarten ergänzen.
Für Kauf auf Rechnung müsst ihr euch von PayPal freischalten lassen. Die Zahlungsart Rechnung erscheint nach Freischaltung automatisch in der PayPal PLUS Wall.

Download: http://jtl-url.de/paypalplugin
Dokumentation: http://jtl-url.de/paypaldocs
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
733
2
AW: JTL-Plugins

Kann man bitte erklären was "öffentlichen gitlab-Repos" bedeutet und was sich dann für die Plugins ändert.

Wie sieht es mit dem "Warenkorbmatix" Plugin aus?
 

Reislager

Aktives Mitglied
9. September 2015
32
0
Bremen
AW: JTL-Plugins

In wie weit bitte ist bei Paypal Plus die Zahlung per Kreditkarte abgesichert? Problem gestohlene Kreditkartendaten! Da bucht Paypal kaltschnäuzig zurück.
Ware weg. Geld weg!
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
719
76
Halle (Saale)
AW: JTL-Plugins

Das ist halt davon abhängig, welche API-Version bei dir aktiv ist.
Janolaw schweigt sich leider aktuell dazu aus, ob/wie man das selber ändern kann.
In meinem Testaccount konnte ich das auch nur durch Herumprobieren herausfinden.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.469
411
Google Shopping -> Ein Update löscht alle vorherigen erstellten Datenfeeds - super, danke (zum Glück nur am Klone getestet) :D
 

Inge

Gut bekanntes Mitglied
21. Juni 2014
120
21
Bad Kissingen
Danke, das Hilft. Das Cleanup und Refill der tSeo() ist dort aufgelistet.
Ich versuche mal am Wochenende das Script fit zu machen, so dass man es safe laufen lassen kann.
Sind mit JTL Shop 4.06 Build 14 mal wieder in das SEO Problem gerutscht mit URLs wie _1 _2 _3 in einem Single-Language Shop ... *kein Kommentar*