Neu JTL PayPal Plus / Problem Payment Wall bei Zahlungsart Vorkasse

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
379
86
Hallo,

ich habe ein seltsames Verhalten.
Nachdem ich PayPal Plus eingerichtet habe, wollte ich weitere Zahlungsarten in der Payment Wall anzeigen lassen.
Klappt soweit auch bis ich "Vorkasse Überweisung" mit auswähle. Denn dann wird die komplette Payment Wall nicht mehr angezeigt.
Deaktiviere ich "Vorkasse Überweisung" wieder, dann wird auch die Payment Wall angezeigt.

Markus

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das kann an dem ü liegen in Überweisung, in der console vom Browser könnte man das sehen

kevdd

Aktives Mitglied
23. Oktober 2014
71
4
Da es hier auf einmal endet und ich ein ähnliches Problem habe, hänge ich mich mal an:

Vorab: Shop 4.06, PP Plugin 1.10, PP Plus aktiv, Vorkasse Überweisung in Versandart aktiv und auch in zusätzlichen PayPal Plus Zahlungsarten hinterlegt

Status: Vorkasse Überweisung wird auf der Bestellseite angezeigt und ist auswählbar

Problem: Sobald man auf "weiter" klickt, gelangt man in den Shop zurück, nicht in den finalen Bestellabschluss

Anmerkung: Deaktiviere ich PayPal Plus und lasse Vorkasse Überweisung allein aktiv, funktioniert ist

Bereits versucht: Umlaute (Überweisung) in Vorkasse Überweisung Zahlungsart entfernt, hilft leider nicht.

Hat da wer eine Idee?

Nachtrag: Wenn ich Vorkasse nicht in die Payment Wall integriere, dann klappt es. Kann ja aber keine Lösung sein?

Zuletzt bearbeitet: