Neu JTL PayPal Plugin nach Update Fehlermeldung

Zizou

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2015
159
4
Hallo,

vorab, ich bin ein laie was die ganze Shop Sache angeht. Ich habe das JTL PayPal Plugin geupdatet, seit dem erscheint unter xxxxx.de/bestellvorgang.php?wk=1 eine Fehlermeldung, HTTP Error 500
Sobald ich das Plugin deaktiviere wird der Bestellvorgang normal weiter gesetzt. Weiß jemand was hier zu tun ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

IT-Schober

Mitglied
7. Dezember 2017
21
2
Bitte mal die Dateiberechtigungen ansehen, außerdem kann man im Plugin die TLS-Unterstützung prüfen.
Kommt dieser Fehler auch, wenn man PayPal nicht auswählt als Zahlart?
PayPal PLUS oder Express?
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü