Neu JTL mit brickfox

madmer

Aktives Mitglied
11. September 2020
6
0
Hallo liebe Community,

ich habe gerade mit einem Integrator telefoniert, der mir geraten hat, die Frage hier im Forum zu stellen: hat schon jemand ein Projekt JTL mit brickfox (PIM + Multichannel) umgesetzt?

Danke & Gruß
madmer

emra

Aktives Mitglied
3. August 2017
61
21
Hallo @madmer!

Wir sind ebenfalls an einer Anbindung interessiert. Wie du sicherlich bereits recherchieren konntest, gibt es keine direkte Schnittstelle. Es besteht jedoch die Möglichkeit sich per XML Format anzubinden. Hierzu liefert Brickfox eine Schnittstellenbeschreibung.

Ab wie vielen Neukunden übernimmt Brickfox die Erstellung und Wartung, was meinst du?

Eventuell kann auch eine Middleware wie z.B. Synesty funktionieren. Erfahrungsgemäß bildet allerdings eine direkte und vom Hersteller gewartete Schnittstelle die stabilste Lösung.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

madmer

Aktives Mitglied
11. September 2020
6
0
Hallo @emra,

das klingt doch sehr interessant. Wir haben die wesentlichen Showstopper ausräumen können, sind nur noch an einem Thema der Adressvalidierung und Labelgenerierung dran. Diese klären wir mit DHL und DPD direkt. Dauert erfahrungsgemäß ein paar Wochen, bis man da eine kompetente Rückmeldung erhält.

Melde Dich doch bitte per PM bei mir, dann können wir mit Realnamen gegenüber brickfox unser Interesse gemeinsam bekunden.

Sollten sich noch weitere Interessenten finden, die PIM und/oder Channel Management von brickfox einsetzen oder einsetzen wollen, dann einfach hier gerne melden und wir nehmen die Interessenten dann mit in die Kommunikation.

Wenn sich etwas ergibt, dann informiere ich gerne auch hier die Mitlesenden.

Beste Grüße
madmer