JTL Hosting

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
hallo leute...ich brächte mal ein ratschlag.

also eigentlich wollte ich den shop direkt bei jtl hosten.aber nach eiemn blick in die hostingdeatils bin ich jetzt etwas verwirrt.

Jtl bietet:10 GB Traffic pro Monat bei anderen zb estugo sind es 250GB !!!!!!!:confused:
Jtl bietet:1 GB Webspace pro Monat estugo 2GB

jtl 29,99eur (inkl. shop&seo) .... estugo 7,99eur

könnt ihr mir ratschläge geben wie ich das am besten machen soll...danke

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz
AW: JTL Hosting

also eigentlich wollte ich den shop direkt bei jtl hosten.aber nach eiemn blick in die hostingdeatils bin ich jetzt etwas verwirrt.

Jtl bietet:10 GB Traffic pro Monat bei anderen zb estugo sind es 250GB !!!!!!!:confused:

10 GB sind inklusive aber mehr ist jederzeit möglich. Du kannst uns hier nicht mit reinen Webhostern vergleichen. Wir stellen lediglich die Plattform für das Shop- Hosting bereit.

Jtl bietet:1 GB Webspace pro Monat estugo 2GB

Könntest du mir sagen wo das mit 1 GB steht. Das ist nämlich falsch. Im Paket enthalten sind 5 GB Webspace! Auch hier ist eine Erweiterung jederzeit möglich!

jtl 29,99eur (inkl. shop&seo) .... estugo 7,99eur

Wie du ja auch selber bereits bemerkt hast ist bei uns die Mietgebühr für die Shop3-Lizenz inkl. SEO bereits enthalten. Diese Lizenz müsstest du sonst zusätzlich kaufen.

Wie sieht es denn mit Backups deines Shops bei estugo aus? Die musst du sicherlich selber machen, oder? Bei uns wird ein tägliches Backup gemacht. Von deinem Shop haben wir für den Notfall Backups für mehrere Tage rückwirkend. Musst du bei estugo den Ioncube-Loader noch selbst installieren oder macht das der Support für dich? Bei uns sind alle Server auf das Hosting des Shop3 eingerichtet und dementsprechend eingestellt.

Nur als ein bis zwei Argumente für die höheren Preise. :)

pikantum

Guest

Für mich ist das JTL- Hosting ein einfaches Rechenexempel:

Backup, Updates, Upgrades, Serveranpassung und pi pa po sind weitgehend in JTL Händen und in der Zeit, wo andere sich teilweise stundenlang die Haare raufen (bei manchen bestimmt einige Stunden im Monat) mache ich das, womit ich Geld verdiene. :biggrin:

So nebenbei hab ich auch den neuesten Shop incl. SEO und Service, was auch ein geldwerter Vorteil ist.

...und nein, ich bin mit JTL weder verschwistert, noch verschwägert. ;)

lg
Tom, der sich entspannt um die wichtigen Dinge kümmern kann.

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg

Hallo,
trotzdem sind die 10 GB Traffic pro Monat sehr wenig.
Frag mal was es kostet hier aufzubohren?
Diese Kosten stehen in keinem Verhältnis zu dem üblichen JTL Kosten.
Währe schön wenn JTL einen höheren Traffic zu einem marküblichen Preis anbietet weil die Shop-Mitkosten ja in den 29,99 Euro bereits enthalten sind.
Günther

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0

ok und was muss ich mitbestellen damit die wawi auch gehostet wird???

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz

Du kannst bei uns lediglich die Datenbank für die WaWi hosten lassen! Die WaWi muss dann immernoch auf deinem Rechner installiert werden. Die greift dann auf die Datenbank auf unseren Servern zu.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hosting JTL Aktuell Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu JTL STAMMTISCH BERLIN – 20.03.2026 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL - Shop Adressprüfung - Erfahrungen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 27
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Advanced & JTL2DATEV JTL-Edition (powered by JERA) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL- Archive Pilotkunden gesucht JTL-Wawi 2.0 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 2.0.0 Stable Release Releaseforum 0
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-Shop Verkauf - Tipps? Business Jungle 5
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 4
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu [Erledigt] Installationsdatei JTL‑Wawi 1.5.55.8 erhalten! Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) News, Events und Umfragen 0
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erstabgleich Showpare6 zu JTL-WaWi Shopware-Connector 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Repricer Erfahrungen mit JTL gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0