1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu JTL Hosting Email mit Windows Mail 10 App

Dieses Thema im Forum "Installation / Updates von JTL-Shop" wurde erstellt von meine-kleine-eisenbahn.de, 9. Januar 2018.

  1. meine-kleine-eisenbahn.de

    meine-kleine-eisenbahn.de Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Zusammen,

    ich packe die Frage mal hier rein weil das Mail Hosting ja ein Teil des Shop Hostings ist.

    Ich habe ein kleines Problem in Verbindung mit Windows 10 Mail App,

    Mein JTL Mail Account lässt sich Problemlos in Mail App einrichten aber die gesendeten Emails werden nicht gespeichert (oder wenn dann weiß ich nicht wo....).
    Wobei es sich wohl um ein bekanntes Problem der Mail App handelt aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

    Hat noch jemand Mail App in Verbindung mit einem JTL Account im Einsatz und kann das reproduzieren.

    Mit anderen Clienten wie Outlook klappt es problemlos.
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Info vom Hosting-Team

    "Die Einstellung kommt im Regelfall vom Mail Client. Es kann bei Windows Mail Clients schon mal Wunder wirken wenn der Stammordnerpfad auf "/INBOX" gesetzt wird.
    Generell sollten die bei IMAP Anbindung sofern von Client nicht anders gesetzt/erzwungen auf dem Server gespeichert werden."
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.