Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =')

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
182
145
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Betreffend der neuen Preismodelle, offensichtlich amerikanische endkapitalistische K*acklogik des neuen Investors :

Bei 50.000 JTL-Kunden und einem Preis damals von ca 200.000.000 EUR beim Verkauf damals wären das 4.000 pro Kunde um das Unternehmen gemeinschaftlich aufzukaufen. Genau dafür gab es mal Genossenschaften, dass die Arbeit eines Unternehmens nicht mehr außenstehenden Investoren und Kapitalgebern dient, sondern den Genossenschaftsmitgliedern. Alles geregelt durchs Genossenschaftsgesetz, legal voll umsetzbar. Müsste man nur alle JTL-Kunden zusammentrommeln und der Investor müsste verkaufswillig sein. Wenn die Kunden erstmal alle zusammengetrommelt sind ist der Hebel dafür aber natürlich groß genug.

JTLer aller Länder vereinigt Euch ❤🇩🇪🇦🇹🇨🇭
 
  • Haha
Reaktionen: MichaelH
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8
Verwiesen an Support Versandarten sind doppelt bei Workflows vorhanden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Gelöst JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Rechnungsadresse Email Workflow Bedingungen für Rechnung erstellt fehlt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Bedingung, ob Rechnung erstellt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow = Lieferstatus Lieferschein erstellt = Automail User helfen Usern 1
Neu JTL WAWI RESTAPI Sales Order kann nicht erstellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector löscht Produkt in Shopify und erstellt neu Shopify-Connector 0
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 1
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen