Neu JTL FFN ohne JTL Wawi mit Shopify nutzen

SD_112

Aktives Mitglied
24. Juni 2020
18
1
Hallo,
ich möchte gerne das Fulfillment Network nutzen und einen Händler mit Shopify direkt anbinden, ohne dazwischen die WaWi zu schalten.
Gibt es hier bereits eine fertige und einfache Lösung oder muss hier per REST-API erst etwas eigenes gebaut werden?
Mit der Suche stoße ich leider immer nur auf Varianten, wo die WaWi zwischen geschaltet ist.

Vielen dank für eure Antworten!

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi, dafür haben wir eine Lösung, für die wir bald Tester suchen. Melde dich am besten direkt bei uns und sag, dass du auf die Liste der Shopify-FFN Tester möchtest

• Gefällt mir
Reaktionen: legion

SD_112

Aktives Mitglied
24. Juni 2020
18
1
Hallo,
steht schon fest wann es eine Schnittstelle für Shopify FFN geben wird?

johreter

Aktives Mitglied
12. Juni 2024
13
2
Gibt es hier jemand in der Runde, der mir einmal grob das Setup zeigen kann? Ich möchte gerne für jemanden das Fulfillment anbieten, der Shopify nutzt. Aber ich scheitere leider komplett bei der Integration JTL FFN mit FFN Connect und dann noch Shopify... Wäre toll, wenn jemand helfen kann🙂
Habe zu viele Fragen in meinem Kopf.

donezkij

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2009
114
1
Gibt es hier jemand in der Runde, der mir einmal grob das Setup zeigen kann? Ich möchte gerne für jemanden das Fulfillment anbieten, der Shopify nutzt. Aber ich scheitere leider komplett bei der Integration JTL FFN mit FFN Connect und dann noch Shopify... Wäre toll, wenn jemand helfen kann🙂
Habe zu viele Fragen in meinem Kopf.
kannst dich gerne bei mir melden.