CheckerChris
Gut bekanntes Mitglied
Moin Leute,
ich versuche gerade mit einem Testkunden das FFN zu nutzten. Wir hatten den Kunden bereits in den Kundenstamm angelegt und auch schon ein paar Aufträge abgewickelt. Er steigt ganz neun in den Onlinehandel ein. Daher konnte ich Ihn überzeugen mit der WaWi zu arbeiten, damit wir das FFN nutzten können.
Inzwischen haben wir uns über einen Einladungslink verbunden. Dabei fiel mir auf, dass der Kunde jetzt 2x in der WaWi vorhanden ist und habe die Kundenkonten zusammengeführt. Leider ist der Kunde dadurch aus dem FFN rausgefallen. Online ist er zwar noch da, aber unter Lager ist er in der WaWi nicht mehr zu sehen.
Kann man das irgendwie fixen, oder muss ich den Kunden bitten, die Verbindung nocheinmal durchzuführen?
LG
Chris
ich versuche gerade mit einem Testkunden das FFN zu nutzten. Wir hatten den Kunden bereits in den Kundenstamm angelegt und auch schon ein paar Aufträge abgewickelt. Er steigt ganz neun in den Onlinehandel ein. Daher konnte ich Ihn überzeugen mit der WaWi zu arbeiten, damit wir das FFN nutzten können.
Inzwischen haben wir uns über einen Einladungslink verbunden. Dabei fiel mir auf, dass der Kunde jetzt 2x in der WaWi vorhanden ist und habe die Kundenkonten zusammengeführt. Leider ist der Kunde dadurch aus dem FFN rausgefallen. Online ist er zwar noch da, aber unter Lager ist er in der WaWi nicht mehr zu sehen.
Kann man das irgendwie fixen, oder muss ich den Kunden bitten, die Verbindung nocheinmal durchzuführen?
LG
Chris