Neu JTL eazyauction Account Terminiert / Testphase abgelaufen

Eugen Fritzler

Moderator
Mitarbeiter
1. März 2022
230
100
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn wir Amazon abgleichen bleibt das Programm stehen und erstellt einen Error Report:
Siehe Anlage.
Wir können keine Bestellungen mehr abholen. Wenn es mit einem Update auf eine neuere Version
behoben werden kann, mache ich mich am Wochenende an die Arbeit. Ich habe jedoch Bedenken, dass
unsere Formulare eventuell nicht mehr funktionieren, da wir die Zusatztexte für die personalisierten
Aufträge mit auf den Rechnungen ausgeben müssen.
MfG Roland A.
Ich denke schon, dass ein Update, das beheben könnte.

Bis dahin liefert die Bestellungen über SellerCentral aus, diese Bestellungen werden dann im Status versendet, in die JTL-Wawi eingespielt.
 

RolandKarlsbad

Aktives Mitglied
1. März 2017
5
0
Ich denke schon, dass ein Update, das beheben könnte.

Bis dahin liefert die Bestellungen über SellerCentral aus, diese Bestellungen werden dann im Status versendet, in die JTL-Wawi eingespielt.
Okey, dann werden wir das angehen. Wir haben jedoch auch immer noch das große Problem, dass wir keine Bestellungen abholen und bearbeiten können.

Und es sind viele Eigen-Programmierungen im JTL-Rechnungsformular aufgrund unserer Artikel-Personalisierungen hinterlegt, die dann auch auf der Rechnung erscheinen sollen. Daher haben wir etwas Sorge, dass diese Formatierungen nach dem Update noch richtig umgesetzt werden. Werden die Anpassungen im Rechnungsformular mit übernommen im Update?
 

Eugen Fritzler

Moderator
Mitarbeiter
1. März 2022
230
100
Okey, dann werden wir das angehen. Wir haben jedoch auch immer noch das große Problem, dass wir keine Bestellungen abholen und bearbeiten können.

Und es sind viele Eigen-Programmierungen im JTL-Rechnungsformular aufgrund unserer Artikel-Personalisierungen hinterlegt, die dann auch auf der Rechnung erscheinen sollen. Daher haben wir etwas Sorge, dass diese Formatierungen nach dem Update noch richtig umgesetzt werden. Werden die Anpassungen im Rechnungsformular mit übernommen im Update?
Wenn Sie kein VCS-Lite nutzen sollte da nicht mit passieren.

VCS-Lite nutzt ab der Version 1.10 eine eigene Druckvorlage.
 

pnmffm

Aktives Mitglied
17. Oktober 2018
7
0
Haben ebenfalls den gleichen Fehler. Aufgefallen ist es, weil über das WE der Abgleich nicht funktionierte.
Haben den Händler unter "Plattformen > Verkaufskanäle" erneut autorisiert und den Server neu gestartet. Nun funzt der Abgleich wieder aber es wird immer noch angezeigt: "Die Testphase für JTL- EasyAuction läuft am 07.07.2025 aus." ....also heute :/

Lizenz ist natürlich aktiv.

Ticket #202507073602233
 

Eugen Fritzler

Moderator
Mitarbeiter
1. März 2022
230
100
Haben ebenfalls den gleichen Fehler. Aufgefallen ist es, weil über das WE der Abgleich nicht funktionierte.
Haben den Händler unter "Plattformen > Verkaufskanäle" erneut autorisiert und den Server neu gestartet. Nun funzt der Abgleich wieder aber es wird immer noch angezeigt: "Die Testphase für JTL- EasyAuction läuft am 07.07.2025 aus." ....also heute :/

Lizenz ist natürlich aktiv.

Ticket #202507073602233
Wie ich bereits in den Posts davor geschrieben habe, kann die Meldung ignoriert werden.
 

kaefer

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2014
546
44
Nuernberg
Hallo,

seit heute (4.10.25) haben wir auch das Problem
dass unter Verkaufsverwaltung / Marktplatz Amazon /
"Die Testphase für JTL eazyAuction läuft am 04.10.2025 aus"

Wir haben bereits "Händler erneut autorisieren" angewählt, jedoch ohne Änderung
 

schwarzwaldmetzgerei

Neues Mitglied
8. September 2025
6
1
Wir haben exakt das gleiche Problem.
Versendete Bestellungen wurden nicht mehr synchronisiert.
Beim Versuch eines manuellen Abgleichs, kommt eine Fehlermeldung.
"Ihr Account ist nicht aktiv"
 

schwarzwaldmetzgerei

Neues Mitglied
8. September 2025
6
1
Achtung: Wir haben unter "Plattformen" - Amazon Marktplatz --> Händler neu autorisieren gemacht.
Seither geht die Verbindung wieder!
ABER: Die Meldung mit der Testphase steht immer noch da.
Scheint, als ob nach der Testphase eine Neuverbindung stattfinden muss weil einseitig der Account gesperrt wird oder so?
Das ist sehr eklig, weil wir in unserem Fall gar keine Testphase hatten, wir haben einen vollen Account ab Start gebucht....
--> JTL-Team: Das Problem solltet ihr euch in eazyauction anschauen!!!
 

kaefer

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2014
546
44
Nuernberg
Achtung: Wir haben unter "Plattformen" - Amazon Marktplatz --> Händler neu autorisieren gemacht.
Seither geht die Verbindung wieder!
ABER: Die Meldung mit der Testphase steht immer noch da.
Scheint, als ob nach der Testphase eine Neuverbindung stattfinden muss weil einseitig der Account gesperrt wird oder so?
Das ist sehr eklig, weil wir in unserem Fall gar keine Testphase hatten, wir haben einen vollen Account ab Start gebucht....
--> JTL-Team: Das Problem solltet ihr euch in eazyauction anschauen!!!
Hallo,

das verschwindet am nächsten Tag.
(so wars bei uns)
 

schwarzwaldmetzgerei

Neues Mitglied
8. September 2025
6
1
Zusatz: Supportcall geöffnet mit Prio "dringend", weil Betriebsstillstand. Rückmeldung binnen einer Stunde mit der Problemlösung.
Dann noch ergäzende Infos den Tag über. Das war wirklich vorbildlich, wie es sich gehört. Dies noch als Tipp zum Abschluss.
Die Info ist wichtig, weil in so einer Situation am Montag Morgen echt viel davon abhängt, ob da mal ein paar hundert Belege noch sauber durchlaufen oder nicht.
Also DANKE an das JTL Team!
 

Snarf

Aktives Mitglied
13. August 2013
36
0
Zusatz: Supportcall geöffnet mit Prio "dringend", weil Betriebsstillstand. Rückmeldung binnen einer Stunde mit der Problemlösung.
Dann noch ergäzende Infos den Tag über. Das war wirklich vorbildlich, wie es sich gehört. Dies noch als Tipp zum Abschluss.
Die Info ist wichtig, weil in so einer Situation am Montag Morgen echt viel davon abhängt, ob da mal ein paar hundert Belege noch sauber durchlaufen oder nicht.
Also DANKE an das JTL Team!
Hallo - was war die Problemlösung?

Wir haben auch seit heute das Problem. FBM Bestellungen von gestern fehlen komplett, alle Bestellungen von heute sind seit heute früh im Status Pending.

Erneutes Autorisieren & Serverneustart hat leider keine Lösung gebracht. Wawi Version 1.10.13.2

Ticket: 202510273601051
 

schwarzwaldmetzgerei

Neues Mitglied
8. September 2025
6
1
Wir setzen WaWi 1.10.14 ein. Direkt nach der Autorisierung lief es sofort alles.
Prüft noch, ob die Lizenz im Lizenzportal von JTL sauber grün&aktiv ist. Ansonsten Support fragen.,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snarf

Snarf

Aktives Mitglied
13. August 2013
36
0
Danke Dir - leider läuft es nach wie vor nicht und seit gestern auch keine Rückmeldung seitens JTL. Autorisierung läuft durch.

Habe auf 1.11.1 geupdatet, hat leider keine Verbesserung gebracht.

Ticket: 202510273601051
 

schwarzwaldmetzgerei

Neues Mitglied
8. September 2025
6
1
Ok. Dann mal genau die Los checken und auf Amazon unter "Apps" schauen, ob die Autorisierung wirklich erfolgreich ist. Für uns wäre ein Tag Ausfall an der Stelle betriebsbedrohlich. Wie geht ihr damit um?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu JTL-POS Absturz nach Benutzeranmeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Handhabung JTL Wawi - zu Datev Unternehmen Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Coupon - Rabatt direkt am Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preisfehler Anzeige JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kapazitäten frei für Routineaufgaben JTL Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu 🚀 JTL Shop Performance Check (Free): Kostenloses Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
JTL WMS Server startet nicht JTL-Wawi 1.11 2
JTL Wawi to ShopApotheke Artikelname eigenesfeld JTL-Wawi 1.11 16
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL SHop 5.4 KAtegoriebild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Trainingsmodus für JTL-POS gewünscht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Stammtisch am 13.11.25 in Bonn powered by SaphirSolution Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wer hat 2025 mit Xentral Erfahrungen gesammelt? Wechsel von JTL‑Wawi in Sicht Smalltalk 9
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Theme Editor Templates für JTL-Shop 6
Neu 2 Instanzen JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shipping Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 19
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Neu 15 Jahre Vapsmoke.ch – unser Weg zu JTL Shops stellen sich vor 1
Neu JTL STAMMTISCH BONN – 13.11.2025 – powered by SaphirSolution Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Studio-Webcast E-Com Insights mit JTL: Black Friday Edition am 30.10.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1 JTL-Wawi 1.11 10
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL Shop - OSS - Länderauswahl notwendig ?! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Umzug von Shopify auf JTL Umstieg auf JTL-Shop 1
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3

Ähnliche Themen