Hallo zusammen,
ich konnte heute plötzlich keinen Amazonabgleich mehr machen, da eine Fehlermeldung im Worker auftauchte. Nach etwas Suche habe ich festgestellt, dass unter "Plattformen" bei Amazon stand, dass die Testphase für Eazyauction abgelaufen sei und ich eine neue Lizenz buchen solle. Nach Prüfung im Kundencenter habe ich festgestellt, dass ich sehr wohl eine aktive Lizenz für Amazon habe.
Der Versuch eine neue Lizenz zu buchen und sie mit Amazon zu verknüpfen ist daran gescheitert, dass ich anscheinend keine Lizenzen manuell zuweisen kann.
Ich habe den alten Eintrag in JTL --> Plattformen gelöscht und neu eingerichtet. Danach hat der Abgleich vermeintlich funktioniert, allerdings hat der Abgleich versucht alle Bestellungen von Oktiber 2024 (als ich die Eazyauction Lizenz aktiviert hatte) einzuspielen. Dies ist daran gescheitert, dass die Bestellungen bereits vorhanden sind und somit der jeweilige Primary key schon hinterlegt ist. Folglich muss der Abgleich abgebrochen werden. Die bestehenden (doppelten) Einträge in der Datenbank zu löschen sind keine Option, da ich sonst Gefahr laufe mir alle Rechnungen und Lieferschein zu zerschießen. Außerdem speichert Amazon die Kundendaten nicht länger als 30 oder 60 Tage.
Ich habe dann erneut versucht die Lizenz neu anzulegen, jetzt kommt allerdings nicht mehr die Meldung, dass die Testphase abgelaufen sei, sondern "Ihr Account wurde am 12.05.2025 terminiert. Wenn Sie JTL-EazyAuction weiter benutzen möchten, buchen Sie bitte einen euen Tarif".
Folglich bin ich wieder an Position Null und kann keinen Abgleich machen. Kann mir jemand erklären, wie ich Sicherstellen kann, dass JTL Wawi meine aktive Lizenz erkennt? Ich habe bereits JTL Wawi auf die neueste Version aktualisiert und die Lizenzen neu eingespielt + die Verknüpfung erneuert.
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich konnte heute plötzlich keinen Amazonabgleich mehr machen, da eine Fehlermeldung im Worker auftauchte. Nach etwas Suche habe ich festgestellt, dass unter "Plattformen" bei Amazon stand, dass die Testphase für Eazyauction abgelaufen sei und ich eine neue Lizenz buchen solle. Nach Prüfung im Kundencenter habe ich festgestellt, dass ich sehr wohl eine aktive Lizenz für Amazon habe.
Der Versuch eine neue Lizenz zu buchen und sie mit Amazon zu verknüpfen ist daran gescheitert, dass ich anscheinend keine Lizenzen manuell zuweisen kann.
Ich habe den alten Eintrag in JTL --> Plattformen gelöscht und neu eingerichtet. Danach hat der Abgleich vermeintlich funktioniert, allerdings hat der Abgleich versucht alle Bestellungen von Oktiber 2024 (als ich die Eazyauction Lizenz aktiviert hatte) einzuspielen. Dies ist daran gescheitert, dass die Bestellungen bereits vorhanden sind und somit der jeweilige Primary key schon hinterlegt ist. Folglich muss der Abgleich abgebrochen werden. Die bestehenden (doppelten) Einträge in der Datenbank zu löschen sind keine Option, da ich sonst Gefahr laufe mir alle Rechnungen und Lieferschein zu zerschießen. Außerdem speichert Amazon die Kundendaten nicht länger als 30 oder 60 Tage.
Ich habe dann erneut versucht die Lizenz neu anzulegen, jetzt kommt allerdings nicht mehr die Meldung, dass die Testphase abgelaufen sei, sondern "Ihr Account wurde am 12.05.2025 terminiert. Wenn Sie JTL-EazyAuction weiter benutzen möchten, buchen Sie bitte einen euen Tarif".
Folglich bin ich wieder an Position Null und kann keinen Abgleich machen. Kann mir jemand erklären, wie ich Sicherstellen kann, dass JTL Wawi meine aktive Lizenz erkennt? Ich habe bereits JTL Wawi auf die neueste Version aktualisiert und die Lizenzen neu eingespielt + die Verknüpfung erneuert.
Vielen Dank für eure Hilfe!