Hallo Zusammen,
erst ein Mal ein riesen Lob an das Team von JTL.
Ich habe unseren Shopify Shop über den Connector an die Wawi angebunden und konnte ohne große Konfiguration und Probleme direkt mit dem Verkauf starten-
Das ist TOP gelöst!
Die ersten Bestellungen zeigten uns, dass ein Verhalten, dass wir zunächst als "Zufall" eingestuft hatten leider immer wieder auftritt:
Die Tracking-ID, die wir aus der Wawi an Shopify übermitteln wir leider immer mit dem falschen Verstanddienstleister (KEP-Dienstleister verknüpft).
So werden bspw. DHL-Tracking Codes immer mit Fedex verknüpft und Post AT IDs immer mit DHL ecommerce.
Ich kann das in Shopify natürlich ändern und "nachpflegen", das ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders (hoffe ich doch).
Die Versandarten in Shopify sind alle mit dem entsprechenden Tracking-Pfad angelegt (siehe Screenshot).
Habt ihr noch eine Idee vor der Fehler lieben könnte?
Liebe Grüße und Danke,
Timo
erst ein Mal ein riesen Lob an das Team von JTL.
Ich habe unseren Shopify Shop über den Connector an die Wawi angebunden und konnte ohne große Konfiguration und Probleme direkt mit dem Verkauf starten-
Das ist TOP gelöst!
Die ersten Bestellungen zeigten uns, dass ein Verhalten, dass wir zunächst als "Zufall" eingestuft hatten leider immer wieder auftritt:
Die Tracking-ID, die wir aus der Wawi an Shopify übermitteln wir leider immer mit dem falschen Verstanddienstleister (KEP-Dienstleister verknüpft).
So werden bspw. DHL-Tracking Codes immer mit Fedex verknüpft und Post AT IDs immer mit DHL ecommerce.
Ich kann das in Shopify natürlich ändern und "nachpflegen", das ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders (hoffe ich doch).
Die Versandarten in Shopify sind alle mit dem entsprechenden Tracking-Pfad angelegt (siehe Screenshot).
Habt ihr noch eine Idee vor der Fehler lieben könnte?
Liebe Grüße und Danke,
Timo