ricklender
Aktives Mitglied
Hallo,
ich suche aktuell nach einer Lösung, um die Verkäufe von Artikeln auf Komponenten-Ebene zu exportieren.
Wenn eine Stückliste verkauft wurde, ist/sind für mich ausschließlich die Komponente/n relevant.
Der Export sollte folgende Punkte zwingend enthalten:
Auftragsnummer
Auftragsdatum
Komponente des verkauften Artikels (falls nicht Komponente selbst verkauft)
Versandland (explizit für FBA-Bestellungen relevant)
Empfangsland
Der Auftrags-Export erfüllt diese Voraussetzungen grundsätzlich, er exportiert jedoch stumpf die tatsächlich verkauften SKUs, nicht aber die zugehörige/n Komponente/n (oder gar nur die Komponente/n).
Ob der Export letztlich Stückliste und Komponente enthält ist mir gleich, ich benötige lediglich eine Möglichkeit die verkauften Mengen den Komponenten zuzuordnen und das in Bezug zu den jeweiligen Aufträgen.
Ist das möglich? Wie ist das möglich? Wenn das nicht möglich ist: warum?
Dankö ~
WaWi Version: 1.10.13.0
ich suche aktuell nach einer Lösung, um die Verkäufe von Artikeln auf Komponenten-Ebene zu exportieren.
Wenn eine Stückliste verkauft wurde, ist/sind für mich ausschließlich die Komponente/n relevant.
Der Export sollte folgende Punkte zwingend enthalten:
Auftragsnummer
Auftragsdatum
Komponente des verkauften Artikels (falls nicht Komponente selbst verkauft)
Versandland (explizit für FBA-Bestellungen relevant)
Empfangsland
Der Auftrags-Export erfüllt diese Voraussetzungen grundsätzlich, er exportiert jedoch stumpf die tatsächlich verkauften SKUs, nicht aber die zugehörige/n Komponente/n (oder gar nur die Komponente/n).
Ob der Export letztlich Stückliste und Komponente enthält ist mir gleich, ich benötige lediglich eine Möglichkeit die verkauften Mengen den Komponenten zuzuordnen und das in Bezug zu den jeweiligen Aufträgen.
Ist das möglich? Wie ist das möglich? Wenn das nicht möglich ist: warum?
Dankö ~
WaWi Version: 1.10.13.0