Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten von JTL, Degado und KAMP, dass die Modern Solution Infrastruktur wieder den Händlern zugängig gemacht worden ist. Danke. Hier der Link zum KAMP-Posting auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7420075998034956289/ LG Mark von Wortfilter
Man hat schon Pläne, aber wenn Firmen komplett vom Hosting abhängig sind und ggf. keine Full-Backups haben in sinnvollen Intervallen, dann ist's schon tragisch.
Zudem wenn dann Domains auch noch weg sind !!
Horror.
Das ist wie, wenn eine Firma mit 20 Mitarbeitern im Laden von der Innenstadt in ein Dorf umzieht und niemand weiß davon ... Hilfeeee.
JTL und Co haben vorerst alles wieder online gestellt, daher schnell alles abwickeln und Plan B zünden.
Sorry, aber nach dem rießen Datenschutzverstoß noch weiterhin mit Modern Solution zu arbeiten, dem sollte bewusst sein, dass eine Insolvenz "fast sicher" kommen kann, es war genug Zeit zu wechseln.