Gelöst Ist in JTL-WaWi eine FiBu Schnittstelle integriert?

4sale

Aktives Mitglied
23. September 2007
2
0
Verfügt JTL-WaWi über eingebaute Schnittstellen und Exportfunktionen die alle nötigen Daten für eine Finanzbuchhaltung bereitstellen?

D.h. ein Tool zur Aufbereitung der JTL-WaWi-Daten zum Export in die FIBU, zB. Aufbereitung alle Angaben, Zahlungsein- und Ausgänge sowie Überweisungen etc. um diese auf bequemste Weise zu exportieren (s.CAO-Faktura).

Welche FiBu (inkl. OnlineBanking) wird ggf. zur Anbindung an JTL-WaWi empfohlen?

4sale

Aktives Mitglied
23. September 2007
2
0
Zitat von 4sale:
Verfügt JTL-WaWi über eingebaute Schnittstellen und Exportfunktionen die alle nötigen Daten für eine Finanzbuchhaltung bereitstellen?

D.h. ein Tool zur Aufbereitung der JTL-WaWi-Daten zum Export in die FIBU, zB. Aufbereitung alle Angaben, Zahlungsein- und Ausgänge sowie Überweisungen etc. um diese auf bequemste Weise zu exportieren (s.CAO-Faktura).

Welche FiBu (inkl. OnlineBanking) wird ggf. zur Anbindung an JTL-WaWi empfohlen?

Kann mir keine(r) Support geben?

spaci76

Aktives Mitglied
4. Dezember 2006
39
0
was willst du hoeren... ?

fibutechnisch ist laut doku easy cash & tax http://www.easyct.de eine Wahl.

Doch siehts mit dem onlineteil nicht so rosig aus.

Exporte kannst du auch relativ bequem im OO rauslassen .. oder per cmd in eine csv.

Zwecks der Aiufbereitung, in dieser Richtung gibt es einiges noch zu tun.. Derzeit sind nur Gutschriften und Rechnung mit einem Erlöskonto ausgestattet, für zb. lieferanten rechungen fehlt leider ein Wareneingangskonto noch gänzlich. Was bringt das eine.. ohne das andere??

das ist mein Wissensstand. wenn jemand eine besseren Lösung / Vorschlag hat, wäre ich sehr interessiert ^^

cu spaci76