Offen Installation von xt:Commerce & Connector bei Wordpress

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MaikP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MaikP

Aktives Mitglied
5. Mai 2011
1
0
Hallo,
ich habe auf meinem Desktop erfolgreich das Hauptprogramm installiert. Nun wollte ich in meine bestehende Wordpress-Homepage den xt:Commerce Community Version Shop installieren. Hat auch geklappt. Ich scheitere nun an der Installation des JTL-WaWi Connectors. In der Anleitung steht

Uploaden Sie das gesamte Verzeichnis jtlwawi_connector mit einem FTP-Programm in Ihren Shop unter admin/includes/modules/, ...

Jetzt habe ich weder in meinem Wordpress Ordner (da nur wp-admin) noch in meinem xt:Commerce Ordner einen eben solchen Pfad. Hab den mal erstellt und den Connector rein kopiert, aber da tritt beim Installationsversuch ein Fehler auf

Warning: require_once(../../../../../admin/includes/configure.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp***_***/www/wordpress/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp***_***/www/wordpress/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Was mache ich falsch. Wie kann ich den Connector installieren?

Danke, Maik