Gelöst Installation geht überhaupt nichts

laptop01731

Aktives Mitglied
16. August 2007
49
0
Hallo,

nach dem ich SP2 installiert habe, geht es :D :D :D :D

Eine Frage noch: Ist das normal das der nur Katagorien importiert, in denen schon ein Artikel ist?

Oder kann ich auch alles importieren?

Und ist es möglich, die Kategoriebilder und Artikelbilder mit zu importieren?

Danke :D :D :D
 

laptop01731

Aktives Mitglied
16. August 2007
49
0
Noch ne Frage: Habe Testbestellungen durchgeführt. Das Programm ruft sie auch ab, allerdings verschwinden die Bestellungen dann beim Kunden im Account, und auch im Adminbereich sehe ich die Bestellung nicht mehr.

Wie kann ich das ändern? So das sie im Programm und auch im Adminbereich bleibt?

Danke.
 

laptop01731

Aktives Mitglied
16. August 2007
49
0
Weiß nicht, wie bekomme ich denn die Version raus? Habe mir den vor ca. 3 Monaten downgeloadet. Von der osCommerce-Homepage.
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Schon gut - hatte mich schlecht ausgedrückt.

Wollte eigentlich nur das System wissen: OSCommerce

OSCommerce habe ich leider nicht laufen, aber bist Du ganz sicher, daß da wirkliche keine Bestellungen mehr im Shop vorhanden sind? Normal holt der Connector die Bestellungen nur in die Wawi und ändert im Shop den Status, aber er löscht da nichts.

Gruß Jan
 

laptop01731

Aktives Mitglied
16. August 2007
49
0
Doch habe es nochmal getest. Bin auf Internet gegangen, er hat die Daten abgefragt, und schon sind die Bestellungen verschwunden.
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Im Programm (also WaWi) müsstest Du die Bestellungen ja nach dem Abruf unter dem Menüpunkt "Internet" -> "Neue Shopbestellungen" sehen und von da aus kannst Du sie als Aufträge übernehmen.

Was den Shopadmin angeht kann ich leider nicht helfen.

Gruß Jan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu Modul-Installation im Prestashop 8 fehlgeschlagen Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Bei der Installation / Püfung wird Netzwerkfehler angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8

Ähnliche Themen