Neu Info: Verzögerung in der Abarbeitung der Ebay Tasks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Hallo zusammen,

Wir haben seit Samstag 14:00 einen Stau der Aufträge in unserer Ebay Queue.
Dadurch kommt es zu Verzögernungen beim abholen von Bestellungen, einstellen von neuen Listings, setzen von Versand und Zahlung.

Wir arbeiten gerade daran alle offenen Aufträge schnellst möglichst abzuarbeiten.

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten ich informiere euch sobald wieder alles normal läuft.

Ronny
 

welpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2017
64
13
IHR wisst das seit GESTERN MITTAG und gebt erst JETZT Bescheid????
Erinnerst du dich noch vor ca. 7 Monate?

Wo erst nach paar Tagen eine Email kommt das die Aufträge falsch abgeholt worden sind und bei einigen ein paar tausend Euro Schaden entstanden ist?

Manchmal frage ich mich wirklich was JTL sich dabei denkt. Fehler passieren okay. Aber diese Kommunikation...

Ist es so schwer eine Email in 3 Minuten zu tippen und zu verschicken?

Vielleicht denken die auch das nur kleine Händler mit weniger als 1000 Euro Umsatz hier unterwegs sind.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Die Abarbeitung der offenen Tasks geht nun recht flott. Wir haben bereits ein gutes dritten geschafft.
Ich schätze dass in den nächsten 30 Minuten wieder alles normal läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Vielleicht denken die auch das nur kleine Händler mit weniger als 1000 Euro Umsatz hier unterwegs sind.
Nunja, das passt dann ja zu mir, mehr als 1000 am Tag habe ich wirklich zur Zeit nicht

Aber bei mir läuft es jetzt wieder.
Laut Meldung soll dann in Kürze bei allen wieder alles Laufen. Also - heute mal alles halb so wild und allen ein schönes Wochenende.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Übrigens: Wir wissen seit heute morgen Bescheid, nicht seit gestern.
Irgendwie haben wir scheinbar unseren Kollegen erlaub ins Wochenende zu gehen. ;)

Aber auch daran werden wir arbeiten, um zukünftig schneller zu reagieren.
Das eigentlich Problem liegt hier ehr darin dass wir zu spät bemerkt haben das etwas klemmt.

Unsere Kunden sind uns wichtig - egal ob die großen oder die kleinen.
 

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
155
37
Es wäre empfehlenswert Ausfälle besser zu kommunizieren.

Das Argument alle waren im We ist schwach und ich hoffe, dass es nicht wirklich der Fall ist, dass kein Support am we vorzufinden ist, denn Ausfälle beschränken sich nicht nur auf Wochentage.
 

exe

Administrator
Mitarbeiter
4. Juni 2016
515
208
Ich bitte um Verständnis, dass wir am Wochenende nicht die Reaktionen haben, wie während der Woche. Das wir wissen wann ein Fehler aufgetreten ist, ist dem Logging zu verdanken, nicht das wir seit dem Zeitpunkt nur zu gucken.

Ronny hat sich sofort nach dem finden des Fehlers hier im Forum gemeldet und den Fehler behoben, daher meine bitte mit ihm etwas "entspannter" zu kommunizieren, gerade wenn jemand in seiner Freizeit etwas ausbügelt...

Solche ein Fehler darf nicht passieren, ist aber nicht völlig vermeidbar. Ich hoffe das nun alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen und das Wochenende für alle wie gewohnt verläuft.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Alle Nachrichten wurden verarbeitet.

D.h. alle Bestellungen, Listings, Versand, Zahlung, Email, ... wurden versendet oder stehen zur Abholung bereit.
Solltet ihr jetzt noch irgendetwas vermissen. Dann würde ich euch bitte direkt mit dem Support zu reden, damit wir
uns das ganze von Fall zu Fall anschauen können.

Das System läuft nun wieder normal.

Ich entschuldige mich noch vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ronny
 

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
248
6
Offensichtlich besteht das Problem weiterhin...

Haben nun alle Aufträge verschickt, aber seit 30 Minuten ist bei Ebay nichts passiert und alle Aufträge stehen noch als nicht verschickt.
 

tabletop-warehouse

Aktives Mitglied
7. Dezember 2016
7
1
Bei uns scheinen auch seit 1-2h keine Aufträge mehr eingelesen zu werden. Auch der Versandstatus wird entsprechend nicht aktualisiert.
Wenn wir etwas an einem laufenden Artikel ändern wollen kommt die Fehlermeldung:"Fehler bei der Komunikation: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte Support kontaktieren"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Variationskombinationen in der Sitemap Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Verkaufseinheit der Kinder JTL-Wawi 1.8 7
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4

Ähnliche Themen