Neu Info: Verzögerung in der Abarbeitung der Ebay Tasks

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ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Hallo zusammen,

Wir haben seit Samstag 14:00 einen Stau der Aufträge in unserer Ebay Queue.
Dadurch kommt es zu Verzögernungen beim abholen von Bestellungen, einstellen von neuen Listings, setzen von Versand und Zahlung.

Wir arbeiten gerade daran alle offenen Aufträge schnellst möglichst abzuarbeiten.

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten ich informiere euch sobald wieder alles normal läuft.

Ronny
 

welpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2017
51
12
IHR wisst das seit GESTERN MITTAG und gebt erst JETZT Bescheid????
Erinnerst du dich noch vor ca. 7 Monate?

Wo erst nach paar Tagen eine Email kommt das die Aufträge falsch abgeholt worden sind und bei einigen ein paar tausend Euro Schaden entstanden ist?

Manchmal frage ich mich wirklich was JTL sich dabei denkt. Fehler passieren okay. Aber diese Kommunikation...

Ist es so schwer eine Email in 3 Minuten zu tippen und zu verschicken?

Vielleicht denken die auch das nur kleine Händler mit weniger als 1000 Euro Umsatz hier unterwegs sind.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
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Köln
Die Abarbeitung der offenen Tasks geht nun recht flott. Wir haben bereits ein gutes dritten geschafft.
Ich schätze dass in den nächsten 30 Minuten wieder alles normal läuft.
 
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Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.381
64
Vielleicht denken die auch das nur kleine Händler mit weniger als 1000 Euro Umsatz hier unterwegs sind.
Nunja, das passt dann ja zu mir, mehr als 1000 am Tag habe ich wirklich zur Zeit nicht

Aber bei mir läuft es jetzt wieder.
Laut Meldung soll dann in Kürze bei allen wieder alles Laufen. Also - heute mal alles halb so wild und allen ein schönes Wochenende.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Übrigens: Wir wissen seit heute morgen Bescheid, nicht seit gestern.
Irgendwie haben wir scheinbar unseren Kollegen erlaub ins Wochenende zu gehen. ;)

Aber auch daran werden wir arbeiten, um zukünftig schneller zu reagieren.
Das eigentlich Problem liegt hier ehr darin dass wir zu spät bemerkt haben das etwas klemmt.

Unsere Kunden sind uns wichtig - egal ob die großen oder die kleinen.
 

serkan

Aktives Mitglied
8. September 2012
52
14
Es wäre empfehlenswert Ausfälle besser zu kommunizieren.

Das Argument alle waren im We ist schwach und ich hoffe, dass es nicht wirklich der Fall ist, dass kein Support am we vorzufinden ist, denn Ausfälle beschränken sich nicht nur auf Wochentage.
 

exe

Administrator
Mitarbeiter
4. Juni 2016
458
183
Ich bitte um Verständnis, dass wir am Wochenende nicht die Reaktionen haben, wie während der Woche. Das wir wissen wann ein Fehler aufgetreten ist, ist dem Logging zu verdanken, nicht das wir seit dem Zeitpunkt nur zu gucken.

Ronny hat sich sofort nach dem finden des Fehlers hier im Forum gemeldet und den Fehler behoben, daher meine bitte mit ihm etwas "entspannter" zu kommunizieren, gerade wenn jemand in seiner Freizeit etwas ausbügelt...

Solche ein Fehler darf nicht passieren, ist aber nicht völlig vermeidbar. Ich hoffe das nun alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen und das Wochenende für alle wie gewohnt verläuft.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Alle Nachrichten wurden verarbeitet.

D.h. alle Bestellungen, Listings, Versand, Zahlung, Email, ... wurden versendet oder stehen zur Abholung bereit.
Solltet ihr jetzt noch irgendetwas vermissen. Dann würde ich euch bitte direkt mit dem Support zu reden, damit wir
uns das ganze von Fall zu Fall anschauen können.

Das System läuft nun wieder normal.

Ich entschuldige mich noch vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ronny
 

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
245
6
Offensichtlich besteht das Problem weiterhin...

Haben nun alle Aufträge verschickt, aber seit 30 Minuten ist bei Ebay nichts passiert und alle Aufträge stehen noch als nicht verschickt.
 

tabletop-warehouse

Aktives Mitglied
7. Dezember 2016
7
1
Bei uns scheinen auch seit 1-2h keine Aufträge mehr eingelesen zu werden. Auch der Versandstatus wird entsprechend nicht aktualisiert.
Wenn wir etwas an einem laufenden Artikel ändern wollen kommt die Fehlermeldung:"Fehler bei der Komunikation: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte Support kontaktieren"
 
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