Neu Info: Verzögerung in der Abarbeitung der Ebay Tasks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Hallo zusammen,

Wir haben seit Samstag 14:00 einen Stau der Aufträge in unserer Ebay Queue.
Dadurch kommt es zu Verzögernungen beim abholen von Bestellungen, einstellen von neuen Listings, setzen von Versand und Zahlung.

Wir arbeiten gerade daran alle offenen Aufträge schnellst möglichst abzuarbeiten.

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten ich informiere euch sobald wieder alles normal läuft.

Ronny
 

welpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2017
68
13
IHR wisst das seit GESTERN MITTAG und gebt erst JETZT Bescheid????
Erinnerst du dich noch vor ca. 7 Monate?

Wo erst nach paar Tagen eine Email kommt das die Aufträge falsch abgeholt worden sind und bei einigen ein paar tausend Euro Schaden entstanden ist?

Manchmal frage ich mich wirklich was JTL sich dabei denkt. Fehler passieren okay. Aber diese Kommunikation...

Ist es so schwer eine Email in 3 Minuten zu tippen und zu verschicken?

Vielleicht denken die auch das nur kleine Händler mit weniger als 1000 Euro Umsatz hier unterwegs sind.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Die Abarbeitung der offenen Tasks geht nun recht flott. Wir haben bereits ein gutes dritten geschafft.
Ich schätze dass in den nächsten 30 Minuten wieder alles normal läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.855
212
Vielleicht denken die auch das nur kleine Händler mit weniger als 1000 Euro Umsatz hier unterwegs sind.
Nunja, das passt dann ja zu mir, mehr als 1000 am Tag habe ich wirklich zur Zeit nicht

Aber bei mir läuft es jetzt wieder.
Laut Meldung soll dann in Kürze bei allen wieder alles Laufen. Also - heute mal alles halb so wild und allen ein schönes Wochenende.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Übrigens: Wir wissen seit heute morgen Bescheid, nicht seit gestern.
Irgendwie haben wir scheinbar unseren Kollegen erlaub ins Wochenende zu gehen. ;)

Aber auch daran werden wir arbeiten, um zukünftig schneller zu reagieren.
Das eigentlich Problem liegt hier ehr darin dass wir zu spät bemerkt haben das etwas klemmt.

Unsere Kunden sind uns wichtig - egal ob die großen oder die kleinen.
 

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
179
60
Es wäre empfehlenswert Ausfälle besser zu kommunizieren.

Das Argument alle waren im We ist schwach und ich hoffe, dass es nicht wirklich der Fall ist, dass kein Support am we vorzufinden ist, denn Ausfälle beschränken sich nicht nur auf Wochentage.
 

exe

Guest
Ich bitte um Verständnis, dass wir am Wochenende nicht die Reaktionen haben, wie während der Woche. Das wir wissen wann ein Fehler aufgetreten ist, ist dem Logging zu verdanken, nicht das wir seit dem Zeitpunkt nur zu gucken.

Ronny hat sich sofort nach dem finden des Fehlers hier im Forum gemeldet und den Fehler behoben, daher meine bitte mit ihm etwas "entspannter" zu kommunizieren, gerade wenn jemand in seiner Freizeit etwas ausbügelt...

Solche ein Fehler darf nicht passieren, ist aber nicht völlig vermeidbar. Ich hoffe das nun alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen und das Wochenende für alle wie gewohnt verläuft.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Alle Nachrichten wurden verarbeitet.

D.h. alle Bestellungen, Listings, Versand, Zahlung, Email, ... wurden versendet oder stehen zur Abholung bereit.
Solltet ihr jetzt noch irgendetwas vermissen. Dann würde ich euch bitte direkt mit dem Support zu reden, damit wir
uns das ganze von Fall zu Fall anschauen können.

Das System läuft nun wieder normal.

Ich entschuldige mich noch vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ronny
 

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
248
6
Offensichtlich besteht das Problem weiterhin...

Haben nun alle Aufträge verschickt, aber seit 30 Minuten ist bei Ebay nichts passiert und alle Aufträge stehen noch als nicht verschickt.
 

tabletop-warehouse

Aktives Mitglied
7. Dezember 2016
7
1
Bei uns scheinen auch seit 1-2h keine Aufträge mehr eingelesen zu werden. Auch der Versandstatus wird entsprechend nicht aktualisiert.
Wenn wir etwas an einem laufenden Artikel ändern wollen kommt die Fehlermeldung:"Fehler bei der Komunikation: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte Support kontaktieren"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dauer der Datenbankaktualisierung? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 1
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zeilen in der Verkaufsübersicht farblich markieren Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Umrechnung von Verkaufsmengen in der Auftragserfassung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Utopische Lieferzeiten mit der Post User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Update von 5.3.3 auf 5.6 mit der Community Free Edition - WaWi funktion weiter gegeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu (Bank-)Rückzahlungen aus der Wawi heraus nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Störung in der Lizenzinfrastruktur Störungsmeldungen 1
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2

Ähnliche Themen