Guten Tag,
wir hatten das Problem, dass wir die RA nicht freigeschaltet hatten.
Dies haben wir nun bei Amazon beantragt, über den JTL Support deren Datenbank zurücksetzen lassen
und anschließend unsere komplett geleert.
Das Problem ist nun, dass erst Bestellungen ab dem 24.01.2015 importiert werden.
Wir haben jedoch seit dem 05.01.2015 erste Bestellungen.
Hat jemand eine Idee, wie wir die Bestellungen auch bei JTL reinbekommen?
Danke sehr
wir hatten das Problem, dass wir die RA nicht freigeschaltet hatten.
Dies haben wir nun bei Amazon beantragt, über den JTL Support deren Datenbank zurücksetzen lassen
und anschließend unsere komplett geleert.
Das Problem ist nun, dass erst Bestellungen ab dem 24.01.2015 importiert werden.
Wir haben jedoch seit dem 05.01.2015 erste Bestellungen.
Hat jemand eine Idee, wie wir die Bestellungen auch bei JTL reinbekommen?
Danke sehr