Neu Import Aufträge (Beta) Steuerbefreiung wird nicht übernommen

Cane_W

Aktives Mitglied
3. Januar 2016
2
0
Hallo,

Leider bin ich mir nicht sicher ob dies ein Fehler/Bug oder nur Benutzerinkompetenz ist.

Ich versuche gerade mein Importschema für die "Aufträge (Beta)" zu verfeinern. Leider bekomme ich die Information „USt. frei IGL“ nicht importiert. Ich habe verschiedene "Feld in Datenbank" mit "USt. frei IGL" und auch mit "0-4" ohne Erfolg getestet.

Die von mir getesteten Felder waren:
· Bestellung
o Steuerbehandlung
o nlgl
o UstFrei​

Herzlichen Dank im Voraus.

F. Wahn

Cane_W

Aktives Mitglied
3. Januar 2016
2
0
Hallo,

kann es sein, dass der Bug auch für die Felder der "Versandart" und "Zahlungsart" zutrifft?

Gruß
F. Wahn

tob46

Aktives Mitglied
18. August 2017
20
0
Hallo,
das Problem mit "Versandart" und "Zahlungsart" hab ich auch, weiß aber nicht ob es ein Bug oder Bedienfehler ist, bin noch nicht so vertraut mit der jtl wawi, fuchse mich erst langsam ein.
Danke!

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.682
1.759
Die Zahlungsart wird in meinen Tests problemlos übernommen. Habt ihr diese Zahlungsart auch in der JTL-Wawi angelegt?Hier bitte ggf. auch den Ausgabebericht prüfen.
Bei der Versandart: Hier gibts aktuell tatsächlich noch ein Problem, das wird aber mit der 1.3.0.0 gefixt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 14
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 2
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Identische Aufträge - Picklisten-Erzeugung dauert extrem lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Amazon Lister Beta Version JTL-Wawi 1.9 2