Neu Import Aufträge (Beta) Steuerbefreiung wird nicht übernommen

Cane_W

Aktives Mitglied
3. Januar 2016
2
0
Hallo,

Leider bin ich mir nicht sicher ob dies ein Fehler/Bug oder nur Benutzerinkompetenz ist.

Ich versuche gerade mein Importschema für die "Aufträge (Beta)" zu verfeinern. Leider bekomme ich die Information „USt. frei IGL“ nicht importiert. Ich habe verschiedene "Feld in Datenbank" mit "USt. frei IGL" und auch mit "0-4" ohne Erfolg getestet.

Die von mir getesteten Felder waren:
· Bestellung
o Steuerbehandlung
o nlgl
o UstFrei​

Herzlichen Dank im Voraus.

F. Wahn
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
Hi

Ich habs leider auch nicht hinbekommen, also Bug.
Entwicklerticket dazu ist erstellt.

Gruß
Björn
 

Cane_W

Aktives Mitglied
3. Januar 2016
2
0
Hallo,

kann es sein, dass der Bug auch für die Felder der "Versandart" und "Zahlungsart" zutrifft?

Gruß
F. Wahn
 

tob46

Aktives Mitglied
18. August 2017
20
0
Hallo,
das Problem mit "Versandart" und "Zahlungsart" hab ich auch, weiß aber nicht ob es ein Bug oder Bedienfehler ist, bin noch nicht so vertraut mit der jtl wawi, fuchse mich erst langsam ein.
Danke!
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Die Zahlungsart wird in meinen Tests problemlos übernommen. Habt ihr diese Zahlungsart auch in der JTL-Wawi angelegt?Hier bitte ggf. auch den Ausgabebericht prüfen.
Bei der Versandart: Hier gibts aktuell tatsächlich noch ein Problem, das wird aber mit der 1.3.0.0 gefixt.
 

Ähnliche Themen