Neu Import Aufträge (Beta) Steuerbefreiung wird nicht übernommen

Cane_W

Aktives Mitglied
3. Januar 2016
2
0
Hallo,

Leider bin ich mir nicht sicher ob dies ein Fehler/Bug oder nur Benutzerinkompetenz ist.

Ich versuche gerade mein Importschema für die "Aufträge (Beta)" zu verfeinern. Leider bekomme ich die Information „USt. frei IGL“ nicht importiert. Ich habe verschiedene "Feld in Datenbank" mit "USt. frei IGL" und auch mit "0-4" ohne Erfolg getestet.

Die von mir getesteten Felder waren:
· Bestellung
o Steuerbehandlung
o nlgl
o UstFrei​

Herzlichen Dank im Voraus.

F. Wahn

Cane_W

Aktives Mitglied
3. Januar 2016
2
0
Hallo,

kann es sein, dass der Bug auch für die Felder der "Versandart" und "Zahlungsart" zutrifft?

Gruß
F. Wahn

tob46

Aktives Mitglied
18. August 2017
20
0
Hallo,
das Problem mit "Versandart" und "Zahlungsart" hab ich auch, weiß aber nicht ob es ein Bug oder Bedienfehler ist, bin noch nicht so vertraut mit der jtl wawi, fuchse mich erst langsam ein.
Danke!

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.977
1.545
Die Zahlungsart wird in meinen Tests problemlos übernommen. Habt ihr diese Zahlungsart auch in der JTL-Wawi angelegt?Hier bitte ggf. auch den Ausgabebericht prüfen.
Bei der Versandart: Hier gibts aktuell tatsächlich noch ein Problem, das wird aber mit der 1.3.0.0 gefixt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import Aufträge von Wix JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Import von Beständen durch FTP Schnittstellen Import / Export 0
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Meta Daten in den Artikelstamm JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN Import importiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Import Wawi Daten über SQL in Excel - Tabellen unklar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Datenbank 2. Benutzer - nach Import keine Daten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise Import bei verschiedene eBay Shops JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu eBay Import Kundendaten - erhalten wir unter Email Invalid Request Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ameise CMD-line Import Filter angeben JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Artikel Import Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lieferadresse bei Import über Ameise festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Aufträge anlegen per JTLwawiExtern.dll - toll - aber wie lege ich den Kunden an?!? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Identische Aufträge nur als teilgeliefert markiert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Aufträge sortieren und anschließend Versandlabel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu BUG: 1.8.7.4 Abo-Aufträge laufen über JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abfrage eines Eigenen Feldes aus einem Aufträge nach einer GET/Json Abfrage Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Aufträge zusammenfassen JTL-Wawi 1.7 4
Farbdarstellungen in WaWi (Aufträge -> Positionen) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Aufträge aus JTL-Shop auf andere Kundennummer ändern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Aufträge zusammenfassen, kommt Fehler wie Ust-ID unterschiedlich. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlart Aktualisierung für WaWi Aufträge die in JTL POS bezaht werden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Picklistenvorlage - Erstelldatum/Uhrzeit der Aufträge berücksichtigen - zb Aufträge von gestern, bis 10 Uhr, 12 Uhr, ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge in csv exportieren geht nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow um Pickliste für gleiche Aufträge zu erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zusammenfassen JTL-Wawi 1.6 1
Aufträge sehen den Lagerbestand nicht richtig JTL-Wawi 1.7 2
In Diskussion Workflow für Aufträge welche nicht aus einem Lager Lieferbar sind JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu SCX - Bug - MediaSaturn Österreich Aufträge werden mit falschem Steuersatz erstellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Probleme mit fehlerhafte Aufträge aus Onlineshop JTL-Wawi 1.7 2
Neu Aufträge - Ertragsübersicht pro Auftrag Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
In Diskussion Adressänderung gilt nicht für bestehende Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Aufträge stornieren mit Bestandsführung ohne Kundenmail JTL-Wawi 1.7 5
Variable für Lieferant oder Hersteller in Workflow Aufträge JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL 1.8.6. Einstellung Aufträge für ebay Bestellungen erstellen nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellvorschläge - Bedarfsberechnung berücksichtigt zurückgehaltene Aufträge nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Aufträge per Workflow ausliefern und auf verschieden Drucker ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge ausliefern/drucken via Workflow via Remote auf lokalen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL- 1.8.8.2. Neue Oberfläche Beta JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL 1.8.8.0 JTL-Wawi - Neue Oberfläche (Beta) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu SCX Anbindung CDiscount - Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 38