Neu Import Aufträge (Beta) Steuerbefreiung wird nicht übernommen

Cane_W

Aktives Mitglied
3. Januar 2016
2
0
Hallo,

Leider bin ich mir nicht sicher ob dies ein Fehler/Bug oder nur Benutzerinkompetenz ist.

Ich versuche gerade mein Importschema für die "Aufträge (Beta)" zu verfeinern. Leider bekomme ich die Information „USt. frei IGL“ nicht importiert. Ich habe verschiedene "Feld in Datenbank" mit "USt. frei IGL" und auch mit "0-4" ohne Erfolg getestet.

Die von mir getesteten Felder waren:
· Bestellung
o Steuerbehandlung
o nlgl
o UstFrei​

Herzlichen Dank im Voraus.

F. Wahn

Cane_W

Aktives Mitglied
3. Januar 2016
2
0
Hallo,

kann es sein, dass der Bug auch für die Felder der "Versandart" und "Zahlungsart" zutrifft?

Gruß
F. Wahn

tob46

Aktives Mitglied
18. August 2017
20
0
Hallo,
das Problem mit "Versandart" und "Zahlungsart" hab ich auch, weiß aber nicht ob es ein Bug oder Bedienfehler ist, bin noch nicht so vertraut mit der jtl wawi, fuchse mich erst langsam ein.
Danke!

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Die Zahlungsart wird in meinen Tests problemlos übernommen. Habt ihr diese Zahlungsart auch in der JTL-Wawi angelegt?Hier bitte ggf. auch den Ausgabebericht prüfen.
Bei der Versandart: Hier gibts aktuell tatsächlich noch ein Problem, das wird aber mit der 1.3.0.0 gefixt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu Praktiker: Ende der Beta-Phase User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
erstes Feedback zur WAWI 2.0 (beta) JTL-Wawi 2.0 32