AW: icecat4JTL-WAWI icecat Katalogdaten
Hallo an alle nochmal
wie man sieht sind viele genervt usw, verständlich weil 3 verschiedene Entwickler das Tool anfangen und wir nicht einmal eine anständige Testversion sehen.
@
itnetwork computer & more
Erstmal Vielen Dank für deine Arbeit und das du es versuchst. Kommunikation ist alles.

Wir nutzen den SQL Server R2 2008 Enterprise, da ist mir die Größe der Datenbank egal und das sollte dir auch egal sein als Entwickler.
Wer eine Freeware (SQL Express) nutzt kann keine 100000 Bilder importieren, wer kostenpflichtige SQL Server nutzt kann 100000 Bilder importieren.
Dafür ist jeder Nutzer des Tool verantwortlich und nicht Sie als Entwickler.
JTL besitzt ja die Funktion "Bilder konvertieren", so das große Bilder auch verkleinert werden können und sich der Größe der Datenbank wieder verringert.
Ich werde Ihnen eine
PN schicken mit meinen Firmendaten, ein Telefonat wäre glaub ich sehr sinnvoll um einige Probleme zu lösen.
Das die Abfrage bei 100000 Artikel sehr lange dauert ist völlig normal da IceCat ihren Server begrenzt und die Upload Rate sehr niedrig ist.
Was mir persönlich auch wieder völlig egal ist da ich das Ding Freitags abends anwerfe und Montags wenn ich komme ist es fertig.
Bei den Bilder wird das erste ja sowieso immer importiert und alle anderen können verknüpft werden. Aber ich denke 1 Bild wird jedem am Anfang
mal reichen, sowieso wenn sich das Tool in der Testphase befindet. Erweitern kann man später immer noch.
Eine Testversion würde viele Gemüter beruhigen und wir können testen testen testen und Ihnen die Tipps und Verbesserungsvorschläge zusenden.
Mein Gedanke ist: Das Tool ist was ganz eigenes für JTL und sehr speziell so das keiner es alleine hin bekommt, aber wir als Community können Sie in
vielen kleinen Schritten unterstützen.
Zum Abschluss möchte ich darum bitten ein Zeitraum zu nennen für das Tool.
Vielen Dank
LG Erik
TeleVideo
P.S. Geld verdienen wird der Entwickler mit dem Tool auf jeden Fall

))))))