Guten Morgen!
Ich habe nun erfolgreich den JTL- Shop 4 getestet und möchte diesen nun auf jeden Fall nutzen.
Dazu möchte ich das JTL Hosting nutzen für die Standard-Version plus BrandFree-Option. Also 49,99 € + 15,00 €.
Ich wähle dazu im Buchungsvorgang die Optionen aus und komme dann zu dem Schritt mit der Domain.
Und dort bin ich mir unsicher, was genau ich wo eintragen soll.
Ich besitze eine Domain (bei einem anderen Anbieter - webgo), welche ich auf jeden Fall für den Shop nutzen möchte.
Diese möchte ich zu JTL umziehen und besitze schon den Auth-Code.
Nun klicke ich an: Ich habe bereits eine Domain
Dann: Domain zu JTL umziehen
Unten gebe ich den Auth-Code ein und rechts die Domain xx-xxx.de
Als nächsten Schritt würde ich sehr gerne die Daten übernehmen, die ich bereits im Test-Shop habe und klicke deshalb auch "Datenübernahme gewünscht" an.
Ich trage also die Domain des Testshops a99999xy.test3.jtl-hosting.de ein.
Nach meinem Verständnis ist die Übernahme der Daten aus dem Test-Shop ja auch kostenlos.
Dann klicke ich nur noch auf "Zahlungspflichtig bestellen" und erwarte, dass alles funktioniert.
Doch nun erscheint nur eine Seite mit dem Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten"
Also gebe ich etwas falsch ein?
Ich danke für eure Hilfe!
Ich habe nun erfolgreich den JTL- Shop 4 getestet und möchte diesen nun auf jeden Fall nutzen.
Dazu möchte ich das JTL Hosting nutzen für die Standard-Version plus BrandFree-Option. Also 49,99 € + 15,00 €.
Ich wähle dazu im Buchungsvorgang die Optionen aus und komme dann zu dem Schritt mit der Domain.
Und dort bin ich mir unsicher, was genau ich wo eintragen soll.
Ich besitze eine Domain (bei einem anderen Anbieter - webgo), welche ich auf jeden Fall für den Shop nutzen möchte.
Diese möchte ich zu JTL umziehen und besitze schon den Auth-Code.
Nun klicke ich an: Ich habe bereits eine Domain
Dann: Domain zu JTL umziehen
Unten gebe ich den Auth-Code ein und rechts die Domain xx-xxx.de
Als nächsten Schritt würde ich sehr gerne die Daten übernehmen, die ich bereits im Test-Shop habe und klicke deshalb auch "Datenübernahme gewünscht" an.
Ich trage also die Domain des Testshops a99999xy.test3.jtl-hosting.de ein.
Nach meinem Verständnis ist die Übernahme der Daten aus dem Test-Shop ja auch kostenlos.
Dann klicke ich nur noch auf "Zahlungspflichtig bestellen" und erwarte, dass alles funktioniert.
Doch nun erscheint nur eine Seite mit dem Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten"
Also gebe ich etwas falsch ein?
Ich danke für eure Hilfe!