Hallo,
wenn wir defekte Artikel haben, so buchen wir diese auf dem Klärplatz und schubsen eine Reklamation an den Lieferanten an. Meistens sendet der Lieferant einfach einen neuen Artikel. Jetzt gibt es leider keinen Hinweis im Wareneingang, dass der Artikel auf dem Klärplatz liegt. So muss in der Regel erstmal recherchiert werden, warum der Artikel gekommen ist und ggfs. ist dieser ja auf einer anderen Bestellung des Lieferanten enthalten. So fällt es gar nicht auf, das der gleiche Artikel noch auf dem Klärplatz liegt und unbearbeitet bleibt.
Gruss
webstar
wenn wir defekte Artikel haben, so buchen wir diese auf dem Klärplatz und schubsen eine Reklamation an den Lieferanten an. Meistens sendet der Lieferant einfach einen neuen Artikel. Jetzt gibt es leider keinen Hinweis im Wareneingang, dass der Artikel auf dem Klärplatz liegt. So muss in der Regel erstmal recherchiert werden, warum der Artikel gekommen ist und ggfs. ist dieser ja auf einer anderen Bestellung des Lieferanten enthalten. So fällt es gar nicht auf, das der gleiche Artikel noch auf dem Klärplatz liegt und unbearbeitet bleibt.
Gruss
webstar