Gelöst Hilfe zur ebay Sandbox

markenraeder24

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
26
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal etwas Nachhilfe in Bezug auf die Sandbox von ebay. Ich bin soweit, dass ich einen TESTUSER_ Account angelegt habe und mich damit auch einloggen kann. Jetzt wollte ich einen Shop anlegen. Zum einen bin ich mir nicht sicher ob der tatsächlich kostenlos ist, zum anderen wird ein Paypal Account benötigt
( Log in to your PayPal account and complete the verification process. Once your PayPal account is verified link it to your eBay account.)
Klicke ich auf den Log in passiert nichts, ohne kann ich aber keinen Shop erstellen.

Wo stelle ich die Rücknahmeinformationen in JTL ein. Ich kann ohne keine ebay Auktionen hochladen. Außerdem kann ich keine Festpreis- oder Shopartikel mit 30 Tagen oder GTC auswählen. Aber das liegt vermutlich an dem fehlenden Shop in der Sandbox.

Was anderes: Gibts die Sandbox auch in deutsch?

Danke schon mal für hoffentlich schnelle Hilfe

Gruß
Björn

markenraeder24

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
26
0
AW: Hilfe zur ebay Sandbox

Habe ich im falschen Forum gepostet? Weiß keiner ein paar Antworten auf meine Fragen? Ich schaffe es einfach nicht einen Shop für meinen Sandboxuser anzulegen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi Björn,

die Sandbox funktioniert leider an einigen Stellen anders als die Produktionsumgebung.

Einen Shop wirst Du da nicht erstellen können. Rücknmahmeinfos werden ienmal zentral in eBay hinterlegt - ob es in der Sandbox geht, ist schwer zu sagen.

Ich rate Dir direkt die Produktionsseite zu nutzen.

markenraeder24

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
26
0

Hallo Thomas,

danke für die Info. Du meinst also ich solle meinen ganz normalen ebay Account zu Testzwecken nutzen? Aber wofür gibt es dann die Möglichkeit eazyauction mit der Sandbox zu nutzen. Außerdem fallen dann doch Einstellungsgebühren und Provision an.

Ich werde mal versuchen Artikel als normale Auktionen in der Sandbox einzustellen.

Gruß
Björn

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
4
Styria / Austria

hallo,

wie gesagt: ebay stellt in der sandbox leider nicht die selben möglichkeiten wie in der produktionsumgebung zur verfügung.

gewisse dinge lassen sich daher nur "live" testen.

markenraeder24

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
26
0

Hi Björn,

die Sandbox funktioniert leider an einigen Stellen anders als die Produktionsumgebung.

Einen Shop wirst Du da nicht erstellen können. Rücknmahmeinfos werden ienmal zentral in eBay hinterlegt - ob es in der Sandbox geht, ist schwer zu sagen.

Ich rate Dir direkt die Produktionsseite zu nutzen.
Nochmal zur Produktionsseite. Du meinst also ich solle meinen ganz normalen Verkäuferaccount zum testen nehmen? Oder ist mit Produktionsseite nochmal was anderes gemeint?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 12
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Hilfe! Nach dem Update auf 1.10.10.3 startet WAWI GUI nicht mehr! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Wann kommt endlich ein Update zur 1.10.10.3 ? JTL-Wawi 1.10 6
Keine Verbindung mehr zur Datenbank nach PC Absturz JTL-Wawi 1.9 4
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mollie mit 2 Monaten Guthabeneinbehalt bis zur Auszahlung Smalltalk 7
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Auftragsimport eBay in JTL-WaWi nicht automatisiert möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Designvorlage ebay JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Einzelkarten Verkauf über Plattformen (eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Ebay internationale Markplätze einstellen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufte Artikel von eBay werden in wawi nicht angezeigt . JTL-Wawi 1.9 0
Neu ++ Ebay Artikel mit Menge 1 und versch. Variationen ++ Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu RETURN_ID Daten von eBay auf Rechnungskorrekturen hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Aufträge von ebay.co.uk haben falsche Steuern JTL-Wawi 1.8 5
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zustandstexte für ebay auslesen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Variantenartikel dem jeweiligen Artikel in der JTL zuordnen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3